Biete DIY`s Blumen & saisonal & Kunst & Fotos im Tausch

  • Hallo Ihr Lieben,



    Aktuell biete ich diese Dinge: https://nook.exchange/u/Insel/for-trade

    im Austausch an.



    Hier findet Ihr meine Wishlist : https://nook.exchange/u/Insel/wishlist


    Ich tausche alle Artikel aus der Rubrik "for-trade" ausschließlich gegen Artikel aus meiner Wunschliste.


    Zudem kann ich sämtliche Sanrio Items und folgende Poster im Austausch zu Artikeln aus meiner Wunschliste anbieten:


    Andrea

    Arne

    Berta

    Björn

    Carola

    Caroline

    Carsten

    Chai

    Chelsea

    Doris

    Erik

    Etoile

    Gretel

    Heinz

    Heribert

    Käpten

    Karlotta

    K.K.

    Maria

    Marty

    Nelly

    Paulina

    Resetti

    Rilla

    Rosi

    Rosina

    Sascha

    Toby

    Wuffi


    Die Listen werden regelmäßig aktualisiert.

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten per PN.





    Vielen Dank für Euer Interesse und bis bald.

    :andrea::paulina::maria::carsten::rosi::nelly::sascha::erik::carola::heribert:

    3 Mal editiert, zuletzt von Insel () aus folgendem Grund: Aktualisierung des Angebots.

  • Hi ich hätte Interesse an dem DIY für den Grünchrysanthementürkranz. Ich könnte dir das ein oder andere Item aus deiner Wunschliste anbieten. Ich glaube von deinen gesuchten saisonalen oder Blumen-DIYs hab ich leider keins. Ich habe nur:


    Blumen-Bollerwagen

    Buntanemonentürkranz

    Edeltulpenkrone

    Fingerschaukel

    Hundehütte

    Laubhaufen in rot

    Leuchtgeschenk

    Liliengrammofon

    Panflöte

    Prachtrosentürkranz

    Schneeflockentapete

    Tischtannenbaum


    Würde mich freuen wenn wir was zum tauschen finden würden 🙂

  • Hallo,


    leider habe ich oben aufgezählte DIY´s alle schon.

    Ich suche dringend 2 Fische-Splitter zum Basteln der Fische-Lampe. Oder auch normale Sternsplitter. Wäre toll , wenn Du so etwas hättest?

    LG

  • Hey zwei Fische-Splitter und / oder normale Splitter hätte ich für dich da 🙂

  • 2 Fische - Splitter würde ich gern nehmen. Schon mal lieben Dank.

    Sende Dir per PN den Dodo- Code, wenn Du direkt tauschen magst.

  • Ja jetzt wäre ich noch kurz online 🙂

  • Listen sind wieder aktualisiert,

    Schaut einfach immer mal wieder darauf, auch am Ende der Listen gibt es interessante Angebote.


    LG

  • Ich hätte gern den Cookie Stand. Könnte Dir dafür die Gartenzauntapete anbieten.


    Lg Christi

  • hey :)

    Hätte Interesse am "rattan stool" und pool in weiß zum katalogisieren, könnte dir dafür das rosa kinderzelt zum katalogisieren anbieten.


    LG Jule

  • Ich hätte Interesse an: Fortune-cookie cart, Campsite sign, phone box.


    Ich hätte dafür im Angebot von deiner Wishlist: Kid's tent (pink), Puppy plushie grau und pink. :)

  • Habe Euch allen eine PN geschrieben und die Listen aktualisiert.

  • Vielen Dank für Euer bisheriges Interesse.

    Die Listen wurden soeben wieder aktualisiert.

  • Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Die Listen sind wieder aktualisiert.

  • Erneute Aktualisierung der Listen.

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an:

    Brake Tapper

    DJ Turntabel Pink

    Gas Range silver

    Moon rug


    hätte die Serverraum Tapete für dich.

  • Hey, ich hätte super gerne den rosa Kofferplattenspieler und könnte dir dafür die Wandverkleidung und die Rosa-Spieltapete geben. :)

  • Habe Euch PN geschrieben und die Listen wieder aktualisiert.