Hirnregens Schneiderei

  • Herzlich Willkommen in meiner Designausstellung!
    In letzter Zeit bin ich wirklich im Designfieber und wollte meine Stücke hier präsentieren. *:)*
    Auf neue Designs werde ich hinweisen und sie hier im Startpost zeigen, ältere Designs findet ihr auch in den folgenden Beiträgen. Viel Spaß beim Anschauen!
    Ich freue mich auch immer über Feedback und besonders über Screenshots, auf denen meine Sachen getragen werden. :oops:



    Das perfekte Kleid für deine Animal Crossing Halloween-Party! :jakob:



    Zusammen mit dem "Stonewashed-Rock" hat man ein süßes Overall-Kleid!




    Der Frühling kehrt ein!



    Ein süßes Rucksackshirt! Verschiedene Variationen gibt es im Spoiler:


  • Hach, wie kuhl, dass Du jetzt auch hier Deine Schneiderei eröffnet hast! *:D*


    Freue mich, dass auch hier Leute Deine Kunstwerke bestaunen können~ :inlove2:



    Und da in Hyrule immer noch Winter ist, habe ich das gleich mal hervor gekramt. Immer noch so toll!
    Grazia war so neidisch. :rofl:

  • Du suchst noch ein passendes Outfif für deine Animal Crossing Halloween Party?
    Habe gerade zwei neue Kleider entworfen und an den Startpost gehängt. :jakob:

  • oh, Das Süßes oder Saures-Kleidchen ist ja super! Danke für's teilen und viel Spaß weiterhin beim fleißigen Designen. (◕◡◕✿)

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Hey, ich hab gerade deine kleine Designecke gefunden und muss dir mal ein Lob da lassen.
    Deine Designs sind wirklich schön und hätte ich mir nicht ein Halloween-Outfit bereits zusammengestellt, würde ich sicher eins deiner Kreationen tragen. Aber besonders gefallen mir die Bewohner-Shirts und Pullis. Ich habe schon lange nach solchen Designs gesucht und deine sind wirklich schön (am meisten gefällt mir das Liliane-Shirt :rofl: ). Es muss wirklich schwer sein, Bewohner zu pixeln. Ich könnte das nicht (bin im Designen sowieso nicht gut)! Hut ab dafür. *:D*

  • Vielen Dank für das Feedback @ciyara und @Honigäpfelchen!
    Der Knuspi-Pullover war tatsächlich der erste Versuch, Bewohnergesichter auf Kleidung zu pixeln - den wollte ich schon ewig neu pixeln, gerade weil Knuspi meine Lieblingsbewohnerin ist. :D
    Ich hab erst in den späteren Versuchen dann auch darauf geachtet, wie die Pullover sich wölben wenn man sie trägt etc. - ich denke, das würde ich mittlerweile besser hinbekommen :)


    Neue Designs: Habe bei den Pokémon Kleidern noch Ho-oh hinzugefügt