Sanrio Karten

  • Hallo,

    wo kann man die vorbestellen bzw. kaufen. Ich finde nichts im Internet. Konnte schon wer vorbestellen von euch?

    Habe bei Youtube ein "Panikvideo" von Vnder gesehen, dort behauptet er die Karten würde es vorerst nicht in Deutschland geben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also vorbestellen kann man die aktuell wohl noch nirgends. Zumindest finde ich da absolut nichts zu... (Werde auch langsam ungeduldig :cry:)

    Alles was von Nintendo bisher kam war, dass die Ende März verfügbar sein sollen.


    Allerdings hat man hier keine genaue Angabe ob das auch für Deuschland zählt. Auf der anderen Seite wäre es aber in meinen Augen unlogisch diese Info in Deutsch extra in den Trailer zu packen wenn diese nicht auch hier Ende März kommen würden...(hoffe man versteht was ich meine)

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda: