Probleme Update

  • Hallo! Bin ganz neu hier. Habe ein Problem. Aktuelles Update ist da und geladen, leider habe ich aber schon kein Mario gehabt und jetzt auch keinen HĂ€schentag. Kann mir jm helfen?
    danke schonmal im Voraus

    Bin etwas verzweifelt đŸ˜©

  • Der HĂ€schentag ist ja erst am 4.4

    Oder kannst du auch keine Items kaufen?


    Bist du am richtigen Datum?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im SĂŒden

  • Huhu,


    -ist das Spiel auf der Switch aktuell? (mit + auf der Kachel mal ein Software-Update anstossen)

    -ist die Switch online? Einiges ist date-locked und erfordert an dem Stichtag eine Verbindung zum Nintendo-Server

    -hast Du die Switch mal komplett neu gestartet (Spiel speichern/beenden, Power lange drĂŒcken, im Power-MenĂŒ "neu starten" auswĂ€hlen)?


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Cian Hallo! Alles versucht, sogar bei System Update geschaut, laut Switch alles aktuell. Sie ist auch online.
    Neustart usw auch versucht, Datum ist auch aktuell...
    Bin echt verzweifelt was das ist 🙈

    Glg hatschi

  • Hmmm... das ist seltsam...


    Hat denn Melinda beim Spielstart mal vom HĂ€schentag geredet? Oder hast du die Geschenke von Nintendo zu den Updates im Briefkasten gehabt?

  • MissCookie Melinda hat nix dazu gesagt und ich habe auch keine Geschenke bekommen. Meine Tiere die z.B. Anfang MĂ€rz dazu kamen, sind aber alle da. Es ist als ob ich einfach diese besonderen Ereignisse nicht mehr habe. Sonst ist bis jetzt alles normal.

  • Hatschi82 hm... mal ĂŒberlegen, was noch so sein könnte.


    -wird die Systemzeit ĂŒber das Internet aktualisiert (will sagen: stimmt das Jahr- Ostern2020 wurde rausgepatcht)?

    -kannst Du online die Insel Deiner Tochter besuchen (falls ihr beide Nintendo Online habt) oder mit anderen Switchen spielen?


    Langsam gehen mir da die Ideen aus, was noch so sein könnte... Internet-Verbindungstest in den Systemeinstellungen sagt auch nix?


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich hatte das Problem frĂŒher auch. Alles ausbaut, aber kein Event.


    Bei mir war es auch das Problem, dass ich die Switch nicht mit einem Nintendo Account verbunden hatte.


    Als das geschehen war, hat alles funktioniert. Ich konnte sogar auf die verpassten Tage zurĂŒck reisen.

  • Hallo! Also mit dem Support gerade das Problem erkannt. Es lag tatsĂ€chlich an der VerknĂŒpfung. Sie war von Anfang an verknĂŒpft wĂ€hrend eines Updates muss sie sich dann aber „entknĂŒpft“ haben. 😂

    Es stand da, das ich mit meinem Account verknĂŒpft bin, so war es leider nicht. Also, nochmal neu verknĂŒpft und es klappt wieder. 😊

    Danke an alle fĂŒr eure tolle Hilfe 😘