Zweite Insel

  • Hallöchen,


    Ich habe nun des öfteren schon beim einen oder anderen etwas von einer "Zweitinsel" oder "Lagerinsel" gelesen. Im Netz finde ich diesbezüglich leider nichts, nur "eine Insel pro Konsole".


    Ist es möglich eine zweite Insel zu haben oder auf eine neue Insel umzuziehen mit aktuellem Spielstand?


    Habt ihr außerdem einen Tipp wie ich ansonsten meine Insel komplett neu gestalten kann?

    Letztes mal habe ich alles eingelagert und jeden Baum einzeln versetzt. Ist das die einzige Möglichkeit?


    Beste Grüße und danke im voraus :sun:

  • du brauchst eine zweite Switch und ein zweites Spiel.


    Neu gestalten: Da hilft wohl nur eins nach dem anderen. Ich bin auch gerade an dem Punkt wo ich ein Haus erst nach X verschieben muss um es dann wieder nach y zu schieben wo es hin soll.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Genau 2 Inseln gibt es weil es 2mal das Spiel auf 2 Switch bei uns gibt.

    Für manche ist der Umbau auch zu nervig und sie machen ihre Insel ganz platt und fangen von vorne an.

    Dann ist aber eben alles weg wenn du du niemand hast wo du ein paar Sachen zwischenlagern kannst.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Vielen Dank für eure Antworten :-)