Terraforming zu zweit möglich?

  • Hallo liebe Animal Crossing Mitspieler,


    ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Anliegen weiterhelfen!

    Und zwar möchte ich einer ACNH Mitspielerin helfen ihre Insel zu gestalten (insbesondere Terraforming).

    Wir haben schon folgende Varianten versucht:


    1. Per lokalen Modus mit zwei Switch Konsolen (beste Freunde): Hier konnte ich kein Terraforming betreiben, auch nicht der "Host". Lediglich Blumen ausgraben und Bäume fällen.


    2. Zweiten Bewohner auf der Insel erstellt: Hier war einer der "Anführer" und der andere Charakter der "Helfer". Bei dieser Variante war auch kein Terraforming für beide Spieler möglich.


    Wisst ihr, ob eine Möglichkeit besteht zu zweit eine Insel zu gestalten? :?:(Wege über die Insel Designer App anlegen, Plateaus bauen, Flüsse bzw. Wasserfälle errichten)


    Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps!


    Freya :happy:

    Suche-/Biete-Listen:

    Doppelte DIY´s

    Suche DIY´s


    Bewohner von Pandora:

    :dominik:Dominik :zara:Zara :tatjana:Tatjana :katharina:Katharina :flora:Flora :zenobi:Zenobi :benedikt:Benedikt :feline:Feline :hennes:Hennes :nele:Nele


    Schlummeranschrift:

    DA-6743-8647-2606

  • Geht nicht die App gilt nur für den jeweiligen Bewohner der Insel


    Lizenz Übertragung geht leider nicht

  • EinWiesbadener : Dankeschön für deine Hilfe! ::3:

    Weißt du, ob der "Anführer" die App nutzen kann während der zweite Bewohner als "Helfer" mitspielt? :?:

    Suche-/Biete-Listen:

    Doppelte DIY´s

    Suche DIY´s


    Bewohner von Pandora:

    :dominik:Dominik :zara:Zara :tatjana:Tatjana :katharina:Katharina :flora:Flora :zenobi:Zenobi :benedikt:Benedikt :feline:Feline :hennes:Hennes :nele:Nele


    Schlummeranschrift:

    DA-6743-8647-2606

  • Hallo Freya, ja, der Anfürer kann bauen während der zweite Mitspieler mitspielt. Nur zu zweit bauen geht leider nicht.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hallo Pia,


    Das ist ja schade, zu zweit wäre es viel motivierender gewesen :hm:

    Aber Dankeschön für deine Hilfe! :rofl:

    Suche-/Biete-Listen:

    Doppelte DIY´s

    Suche DIY´s


    Bewohner von Pandora:

    :dominik:Dominik :zara:Zara :tatjana:Tatjana :katharina:Katharina :flora:Flora :zenobi:Zenobi :benedikt:Benedikt :feline:Feline :hennes:Hennes :nele:Nele


    Schlummeranschrift:

    DA-6743-8647-2606