Hilfe!(dringend)

  • Hey ihr Lieben,


    Bei mir stimmt etwas ganz und gar nicht. Meine Switch genauso wie ACNH spinnen extrem rum. Angeblich geht das internet nicht und mir wird immer wieder gesagt, ich soll ein Update durchführen, aber wenn ich schaue,ist meine Switch und auch das Spiel auf der aktuellsten version.

    Ich kann mich auch online auf der Nintendoseite nicht einloggen, um zu sehen, ob vielleicht meine Mitgliedschaft abgelaufen ist. Die Seite lässt mich mich nicht anmelden... Also wirklich so dass ich nicht mal zum Login komme.


    ACNH selbst,ich hab über 20 Minuten im Ladebildschirm gehangen, um das spiel überhaupt starten zu können. Habe die Card, also nicht die Onlineversion...


    Hat zufällig noch jemand probleme gerade? Oder kann mir helfen? Bitte?


    Danke allen die antworten

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Kommst du denn über den PC/Handy auf die Nintendo Seite um zu checken ob du noch ne Mitgliedschaft hast?

    Aber eigentlich ist das nicht relevant - die Switch verbindet sich ja eig auch ohne mit dem Internet - man kann halt nur die Inhalte nicht nutzen - oder?

    Wenn du eine Inselsicherung gemacht hast würde ich die Switch einfach mal komplett auf Werkeinstellungen zurück setzen. Wenn du keine Inselsicherung hast geh mal in den Support von Nintendo (da gibts nen online Support Chat) vlt können die dir helfen.


    Für mich klingt das so als ob bei einem Update irgendwas schief gelaufen ist und die Konsole nicht checkt, das es nichts zu updaten gibt.

    Deine Spiele sollte aber alle auch ohne Onlinemitgliedschaft laufen - selbst wenn du sie nur virtuell erstanden hast.

  • ich hab eine switch lite, alles wa sich über den nintendo account mache, mache ich am Handy/Tablet😊

    Deswegen sag ich ja, dass ich mich nicht mal einloggen kann. Ich komm nicht zum Login auf der Seite.

    Ich gehe auf anmelden und dann off net sich 2 sekunden das fenster und ist sofort wieder zu.

    Aber nur auf der Nintendo Seite.

    Alle anderen Seiten gehen ohne Probleme. Die Nintendo App spinnt auch..

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Danke dir trotzdem, ich glaube es liegt am Internet und an der Switch?

    Also weil mein Internet ist eigentlich stabil, aber Nintendo brauch ja so Hyperstarkes super Internet😂

    Und gleichzeitig scheint aber irgendwas in der Switch nicht zu stimmen. Immer wenn ich sie neustarte braucht das spiel halt wirklich ewig bis es startet

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Ganz blöde Frage, einfach weils schon oft geholfen hat: Hast du mal die switch komplett aus und dann nach ner weile wieder angeschaltet?

  • Es ist immer am schlimmsten nach einem Neustart😊

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Hmm, ok.

    Auch mal die Wlan-Zugangsdaten gelöscht und neu verbunden? Und/oder den Router mal neu gestartet?

    Viel mehr fällt mir leider auch nicht ein :scratch:

  • den router Han ich mehrfach neugestartet...

    Wie gesagt ich denke, dass mein Internet nicht stark genug ist für nintendo, weil die ja irgendwie sehr anspruchsvoll sind...

    Und was mit dem spiel nicht stimmt keine Ahnung

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Lili-Grace

    Erstmal keine Panik*;)*


    Angeblich geht das internet nicht und mir wird immer wieder gesagt, ich soll ein Update durchführen

    "Wer" sagt das, die Konsole?

    Ob Deine Mitgliedschaft noch gültig ist, kann man doch mit der Konsole selbst überprüfen. Einfach den Roten Online Button mal auswählen.


    Kannst Du denn den eshop mit der Konsole aufrufen?


    LG, Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Ich kann auch den Shop nicht aufrufen. Meine Mitgliedschaft müsste noch bis zum 13.04 geben,bevor sie verlängert wird,hab gerade mal die Rechnung in meinem Mails gelesen.

    Wie gesagt es kommt überall die selbe anzeige "Es ist ein Problem aufgetreten,versuchen Sie es später nochmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen klicken Sie in den Einstellungen auf....und führen Sie ein Update durch."

    Ich hab jetzt das Internet komplett ausgeschaltet erstmal, auf der Switch. Mal sehen,vielleicht geht es morgen wieder

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Für mich klingt es immer noch so als hat da ein Update Murks gemacht und ich würde die Konsole wirklich mal auf Werkeinstellungen zurück setzen.
    Oder mal die Internetverbindung komplett rauslöschen und komplett neu in der Konsole hinterlegen :scratch:

    Die Nintendoseite selbst funktioniert (zumindest bei mir) da sind keine Störungen. Ich komme mit allem rein (PC, Handy, Konsole,...)

    Ansonsten würde ich mal Browserverlauf/Cookies löschen wenn du das noch nicht versucht hast.

  • es liegt am Internet, hab gestern auf Hotspot umgeswitched dann ging plötzlich alles wieder normal..., aber das ist halt so komisch,weil alle anderen internetseiten funktionieren ohne probleme. Nur die nintendoseite sagt, mein internet sei instabil😂

    Und mit der switch ging es dann auch wieder. Das mit dem Spiel hat sich allersings nicht geändert.

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Total strange O_o


    Wegen dem Spiel würde ich sonst denSupport kontaktieren oder es drauf anlegen und einfach laden laden laden lassen... anmachen, hinlegen und ne std später mal gucken. :O Gerade wenn man keinen Internetzugriff hat läd es etwas länger (merk ich bei mir auch wenn ich außer Reichweite bin) dann häng ich auch ewig im Ladebild und auch der Postkasten läd ewig im vergleich zu sonst... :roll:Allerdings dennoch trotzdem maximal nur 5 Min

  • mach ich ja immer, dass ist das frustrierend e, deswegen schließe ich das spiel nicht mehr

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • ich hab nur ac als karte,alle anderen hab ich als download

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • AC benötigt als Karte und Download etwas länger als andere Spiele und je weiter die Insel ausgebaut ist, desto schlimmer wirds^^

    Und was die Nintendo-Seite angeht, da hab ich auch öfters mal ein kleines Problem. An manchen Tagen kann sich meine Switch im ganzen Haus problemlos mit dem I-net verbinden, an anderen Tagen bleib ich am besten neben dem Router sitzen...das liegt dann aber nicht an meiner I-netverbindung, die ist stark und gleichmäßig, auch an den Tagen, an denen die Switch ein wenig rumspinnt^^