Kirschblüten Rezepte

  • Hey,


    ich habe bis jetzt noch kein einziges Kirschblüten Rezept erhalten (außer das von Melinda) kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps und Tricks verraten und mir weiterhelfen? :cry:


    LG Luisa

  • Am besten fleißig Ballons abschießen, irgendwann klappt es :)

    Ich hätte aber den Kirschblütenboden noch übrig (hab den die letzten Tage so oft geschossen)

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • Am besten leitest du die Ballons um,so entgeht dir keiner.

    Nicht schön aber wirklich sehr effektiv.

    Weiß die Seite grad nicht, google mal unter :

    acnh Jail Bars Ballon

  • Ja, schließe mich den anderen an......Ballons abschießen uns mit den Bewohnern wenn die dich ansprechen.

    Lieblingsbewohner: :apollo::felix::noisette::paulina::gustav::manfred::julian::sophie::leonardo::toni:


    ACNL:  Linea - New York

    ACNH: Linea - Tropico