Hokkaidö out of Order - New Island Boracay

  • 😂😂 Ich zeig ihr gleich Nase! 😂😂

    Hab mit ihr letztens ein Pläusch’chen gehalten 😇

  • Ponchy sie sagt zu allen Nase, egal ob Besucher oder mich.

    Die ist einfach so Herzallerliebst 🥰


    die Bewohner freuen sich immer auf ein Pläuschche von Inselbesuchern 😉👍

  • Halli Hallo...


    so heute war die liebe Circia zu Besuch und hat mir meinen Gewinn vom Schlummer WirrWarr vorbei gebracht 🥰

    Musste ich natürlich gleich anprobieren und festhalten ♥️


    Danke schön nochmal 🥰


    LG Pinka 😊

  • Pinkabell

    Hat den Titel des Themas von „Hokkaidö“ zu „Hokkaidö out of Order - New Island Boracay“ geändert.
  • Halli Hallo


    so, wie fange ich am besten an ...


    also Hokkaidö ist Out of Order und seit gestern Abend hab ich eine neue Insel Namens „Boracay“


    Jaaaa Hokkaidö war eine Trauminsel 🥰 doch leider mit dem Nachteil, wenige Aufgaben dort erledigen zu können, auf Grund des Aufbaus.

    Auch kamen manche Gäste einfach nicht zu Besuch 🤷‍♀️☹️
    Von daher hab ich mich dazu entschieden, einen Neuanfang zu wagen.


    Momentan ist Boracay noch am Anfang, aber wenn ich mal etwas weiter bin, poste ich gerne wieder Bilder hier 😉


    LG Pinka ✌️

  • Waaaaaaas? Du hast deine Insel platt gemacht?


    Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid.


    Aktuell bin ich auch ein wenig Ideenlos mit meiner Insel :(

    Irgendwie bin ich fertig und das ist langweilig *g*

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Juhuuuu!! Eine Insel auf den Philippinen 🙏😍 Excellente Wahl 😇

  • Hallo Gremmi


    ja wenn man an dem Punkt angekommen ist, man hat alles erreicht, geht die Luft raus.

    Aber bei mir war es auch so, durch dieses „viel gebaute“ konnte ich z.B. niemals die Aufgaben von Buhu erledigen.

    Hab einmal versucht und nach 1,5 Std hatte ich dann endlich alle Fragmente gefunden 🙄

    Zudem hab ich in der ganzen Zeit nicht einmal Eufemia bei mir gehabt, was mich schon ein wenig geärgert hat, wollte für andere auch mal wieder einen Eufi Abend machen ☹️
    nun, so fangen wir einfach mal neu an ☺️


    Wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich auf jedenfall hier 🥰


    LG Pinka 😊

  • Hallo


    was ich aber schon mal erwähnen kann.

    Meine Inselbewohner sind:


    Uta (Affe)

    Pit (Katze)


    und folgende hab ich grade auf Meileninseln eingeladen


    Bettina (Tiger)

    Sandra (Strauß)

    Tommi (Pferd)


    LG Pinka ☺️

  • Oh Wahnsinn, so ein Neustart ist echt aufregend.


    Wenn du DIYs brauchst, sag bescheid. Bei mir hat sich soooo viel angesammelt, die kannst du gerne alle haben. 😊

  • Emilie zieht morgen aus, falls du einen kleinen weißen Hamster suchst *g*

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Oh Wahnsinn, so ein Neustart ist echt aufregend.


    Wenn du DIYs brauchst, sag bescheid. Bei mir hat sich soooo viel angesammelt, die kannst du gerne alle haben. 😊


    Hallo Kristina,


    auf das Angebot komm ich gerne zurück 😉👍


    DIYs kann man immer gebrauchen 🥰


    LG Pinka ☺️

  • Geb mir einfach bescheid, die nächsten paar Stunden hab ich Zeit und du kannst dir gerne alle Anleitungen mitnehmen die du gebrauchen kannst. 😊

  • Hey Pinka :)


    Ich hab auch noch viele DIYs bei mir rumliegen und de kannst du gern alle haben :)

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • Hey Pinka :)


    Ich hab auch noch viele DIYs bei mir rumliegen und de kannst du gern alle haben :)

    Hallo Xaviera96


    danke auch an dich für das Angebot 😘


    ich komm dann auch mal bei dir vorbei 🥰


    LG Pinka 😊

  • Gerne, schreib mir einfach, wenn du Zeit und Lust hast :)

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • Hey, oh nein... RIP Kürbistown!!! 😕

    Nirgends war verlaufen sooo schön 😂

    Einen guten Neustart.


    Du hast bestimmt schon alles was du erstmal brauchst, aber ein paar DIY habe ich auch noch liegen. Und falls es etwas gibt was du katalogisieren möchtest. Bitte sehr!! 😊

  • Hey, oh nein... RIP Kürbistown!!! 😕

    Nirgends war verlaufen sooo schön 😂

    Einen guten Neustart.


    Du hast bestimmt schon alles was du erstmal brauchst, aber ein paar DIY habe ich auch noch liegen. Und falls es etwas gibt was du katalogisieren möchtest. Bitte sehr!! 😊

    Hallo Fienchen


    das hast du ganz schön gesagt ☺️

    RIP HOKKAIDÖ KÜRBISTOWN 😢


    bissl vermisse ich diese Insel ja schon,

    Aber wenn man den Aufgaben nicht gerecht werden kann, dann nützt die schönste Insel nichts 😔


    LG Pinka ☺️

  • Halli Hallo


    nun ja, soviel neues gibt es ja von Boracay noch nicht wirklich.

    Meine Cosmeen gedeihen und machen sich prächtig, dekoriert hab ich auch schon ein bisschen was.

    Alles ist ausgebaut, KK war schon da und mein ⭐️ Niveau liegt aktuell bei 3.

    Hab mir aber vorgenommen, mich nicht zu stressen, nur um ein paar Maiglöckchen zu erhalten.

    Also alles schön chillig.

    Umgebaut hab ich die Ursprungsinsel nicht und hab ich auch nicht vor (erstmal)


    aber nun zum Highlight des Tages 😉


    auch für diesen Eindringling gilt:

    meine Bewohner werden nicht angegriffen, mein Freund ☝️😉




    ich würde mal sagen, so ein pech aber auch ✌️
    So und das war es dann auch erstmal


    LG Pinka ☺️