Suche Flechtischchen zum Katalogisieren.

  • Hallo zusammen,


    ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Flechtischen katalogisieren könnte, vor allem das Weiße.

    Vielleicht kann ich auch welche Wünsche erfüllen.


    VG Jella

  • Hey Jella :)

    Ich hätte ein hellbraunes Flechttischchen. Den brauch ich auch nicht unbedingt also wenn du den haben möchtest, kannst ich ihn dir gerne geben. Hättest du vielleicht ein paar Früchte? Ich habe bereits Kirschen und Pfirsiche :)

    LG athena

  • Sehr gerne, Orangen, Birnen, Äpfel und Kokusnuss kann ich gerne geben.

  • ich hätte den schwarzen zum anfassen da.


    Hast du einen basketball oder wasserball zum katalogisieren?

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • zwei Wasserbälle und ein Baseball hätte ich da

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.