Aki sucht Items zum Katalogisieren und Kauf

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    ich bin mal wieder ein bisschen im AC Fieber und suche daher folgende Möbel zum Katalogisieren:


    Standscheinwerfer Orange


    Würde mich sehr freuen, falls ich die bei jemandem katalogisieren könnte :) Oder falls die jemand loswerden möchte aus dem Lager, würde ich sie auch abkaufen oder euch was anderes dafür geben.


    Suche auch folgende andere Items zum Kauf:


    Piratenschatzkiste

    Piratenschiffskanone


    Kirschblütenlampe als DIY


    Tausche auch gegen meine Kunst:


    Wellengemälde

    Perfektgemälde

    Kraftgemälde

    Funkelgemälde

    Blumengemälde

    Berühmtgemälde

    Strenggemälde


    Sagt mir doch gerne, was ihr dafür haben wollt! Ich kann euch Sternis, DIY, Items, Blumen etc. geben :)

    Vielen Dank!


    Mit * markierte bekomme ich wahrscheinlich!


    LG Aki

  • Aki

    Hat den Titel des Themas von „Aki sucht heute: Flechtmöbel zum Katalogisieren in rotbraun und braun“ zu „Aki sucht: Flechtmöbel zum Katalogisieren, gefälschte Statuen, Kunst“ geändert.
  • Hi,


    ja ich kann dir helfen bei den Flechtmöbeln.

    Muss halt erst nachbestellen und wäre super wenn du sie mitnehmen könntest!


    Grüßle

  • ps: Suche Grad diese DIY:


    Apfelstuhl, Apfel Regenschirm, großer festlicher Baum, schicke cosmea Kranz, coole Hyazinthen Krone, festlicher Teppich, festliches Tosch set, Feiertags Kerzen, Eisen und Stein Zaun, Springbrunnen

  • Aki

    Hat den Titel des Themas von „Aki sucht: Flechtmöbel zum Katalogisieren, gefälschte Statuen, Kunst“ zu „Aki sucht: gefälschte Statuen und echte Kunst“ geändert.
  • Ich habe Uraltstatue, Ungestümgemälde links und rechts, Schöngemälde und Wintergemälde. Sollten alle echt sein. Kannst du so haben. Kann ich dir morgen ab 19 Uhr geben. Oder wann anders abends.^^

  • Aki

    Hat den Titel des Themas von „Aki sucht: gefälschte Statuen und echte Kunst“ zu „Aki sucht: Items zum Katalogisieren, gefälschte Statuen und echte Kunst“ geändert.
  • Hallo :)

    Ich kann dir einiges von deinen gesuchten Sachen zum katalogisieren geben. Melde dich gerne :)


    Liebe Grüße


    Rosa

  • Hey, ich hab das Strenggemälde doppelt, möchtest du das haben?

  • Hi, ich kann dir die Kirschblütenlampen bauen :)

  • Aki

    Hat den Titel des Themas von „Aki sucht: Items zum Katalogisieren, gefälschte Statuen und echte Kunst“ zu „Aki sucht und bietet Kunst“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    *aktualisiert


    Ich dachte, ich hätte tatsächlich alle Kunst zusammen, aber mir fehlen nur noch 6 Gemälde! Vielleicht mag die jemand meine andere Kunst tauschen oder möchte etwas anderes dafür :)

  • Aki

    Hat den Titel des Themas von „Aki sucht und bietet Kunst“ zu „Aki sucht Items zum Katalogisieren und Kauf“ geändert.
  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.