Suche Diner-Möbel

  • XD wenn jeder schreibt was genau er hat würd ich mitbringen was noch fehlt. Hab Instrumente und Antikmöbel schon alles!


    Treffen wir uns wonanders? Würde bei mir noch die DinerMöbel liegen lassen wollen. Und hab sonst Lagerprobleme!

  • Bei Daniel dann heute Abend? Ich kann dir auch mit Materialien für Zäune und sowas aushelfen oder Schilder craften.

  • Muss schauen, wie ich für Vorbereitung Zeit hab, aber ja. Gerne bei mir.


    wieviel Personen?

  • Also ich habe im Lager:

    - Antikschrank natur

    - Antiksekretär Braun

    - Antikstanduhr natur

    - Antikstuhl Braun

    - Antiktisch Braun & natur

    - Antiktischchen Braun & schwarz

  • Muss schauen, wie ich für Vorbereitung Zeit hab, aber ja. Gerne bei mir.


    wieviel Personen?

    Ich denk wir sind grad mit dir fünf oder?

  • also die schwarzen Antikmöbel habe ich alle vorrätig.

    Edelgeige schwarz

    Klavier ahorn

    Konzertflügel weiß

    Marimba

    Saxofon

    Schlagzeug goldgelb naturholz rosenpink

    Synthesizer gelb


    Kann ich bieten

  • Ich leg einfach auf, was ich hab. :-)


    also div. Antikmöbel braun und schwarz

    Einige Musikinstrumente


    genau weiß ich’s jetzt nicht, nehmt einfach mit, was ihr tragen könnt. Besser doppelt katalogisiert als gar nicht.

  • Ich habe alles an Diner Sachen bei mir liegen.


    Das einzige was noch fehlt ist die blaue Diner Schürze und das blaue Diner Kleid.


    Könnt gerne rumkommen zum katalogisieren.

    Könnte ich auch zum Katalogisieren vorbeikommen? Ein paar Diner-Items fehlen mir noch... *:)*

    Brauchst du die blaue Dineruniform (das Kleid) noch? Die hab ich im Lager.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.