Suche Diner-Möbel

  • Huhu :)


    ich suche die Diner-Möbel in rosa und weiß zum katalogisieren :)

    Stuhl
    Sofa

    Tresen

    Esstisch

    Tischchen

    Uhr

    Barhocker


    außerdem suche ich die Drehtassen in pastell :) sagt mir gerne was ihr dafür haben möchtet.


    Liebe Grüße :)

  • Drehkaffetasse, Tisch und Barhocker hätte ich für dich. Den Rest weiß ich nicht auswendig, kann dir aber morgen gerne nachschauen :)

  • Hi,


    ich habe bei mir auf der Insel einen Katalogisierungsbereich und könnte die komplette Diner Serie dort auslegen.


    Besteht noch allgemein Interesse diese Serie zu katalogisieren? Dann bitte eine Rückmeldung geben.

    Grüße

  • Belladra hast du sie in allen Farben??? :))

  • Ohhh!!! Dann würde ich gerne katalogisieren kommen, wenn ich darf :)

  • Sehr gerne. Dauert nur noch bisschen bis ich alles zusammen bestellt habe! Ich schreib dann hier sobald ich fertig bin. Juhu.

  • Alles gut! Mach dir kein Stress! Ich freu mich, danke :)

  • Aktuell suche ich diese Mini Zelte ⛺️. Sonst noch ein weißes Aussichtsfernrohr.


    Ich geb mein bestes so schnell wie möglich alles zusammen zu bestellen.

    Sonst wäre es supi wenn ihr meine Goldrosen gießen könntet.

  • Aktuell suche ich diese Mini Zelte ⛺️. Sonst noch ein weißes Aussichtsfernrohr.


    Ich geb mein bestes so schnell wie möglich alles zusammen zu bestellen.

    Sonst wäre es supi wenn ihr meine Goldrosen gießen könntet.

    Meinst du die Kinderzelte? Davon hätte ich einige Farben selbst da, den Rest kann ich bestellen :)


    Würde gern auch alle Farben katalogisieren, hab bisher nur ein paar Sachen in Smaragd und Rot :)

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • Ja richtig da müsste ich noch alle farben ansammeln. Wäre mega wenn mir da jeder eines mitbringen kann oder so.

  • Ja richtig da müsste ich noch alle farben ansammeln. Wäre mega wenn mir da jeder eines mitbringen kann oder so.

    Wie gesagt, ich hab alle Farben der Kinderzelte im Katalog (einige im Lager, andere noch zu bestellen). Kann die also alle für dich mitbringen :)

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • Hi.


    hätte auch Interesse, die gesamte Serie in allen Farben zu katalogisieren.


    Aussichtsfernrohr hab ich leider nur in grau,

    Das Teleskop 🔭 in weiß.


    Kinderzelt kann ich in bunt, schwarz, Streifen, Blumen und braun bestellen.


    bin heute Nachmittag irgendwann und Abend ab ca. 20:00 verfügbar.

  • Super, dann bestelle ich mal die 2 fehlenden Farben :)

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • Ich glaub ich hab das Aussichtsfernrohr in weiß! Ich guck gleich mal :)

  • Belladra die diner serie würd ich auch gern katalogisieren.


    Das blau weiße zelt könnte ich mitbringen..

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Sobald ich fertig bin sage ich euch Bescheid und dürft alle gerne vorbeischauen!


    Ich hätte gerne noch alle Diner Uniformen:

    Beim Kleid habe ich: Rot, Gelb, Creme

    Bei der Schürze: Schwarz, rosa, creme


    Würde die auch mal auslegen und freue mich über die fehlenden Farben.


    Schönen Start in den Tag an alle!

  • Hallo! Bei der Uniform könnte ich rosa, türkis(?) Und dunkelblau bieten.

    Was meinst du mit Schürze? Ich hätte nur noch 4 Magd-Kleider. 😅 Die sehen auch ein wenig nach Diner-Klamotte aus.