Benachrichtigung

  • Hay, bei mir funktioniert die Benachrichtigung nicht. Bekommt man die aufs Handy oder per Mail? Bei mir klappt beides nicht. Hat einer eine idee woran es liegt? Habe auf die kleine "fahne" geklickt und dann auf benachrichtigung erhalten und speichern. Aber das klappt nicht. Was mache ich falsch??

  • Meinst du hier im Forum?


    Ich glaub, weder noch ... es kommt einfach nurn roter Punkt oben rechts bei deinen foruminternen Benachrichtigungen, dass sich in einem Beitrag, den du markiert hast, was tut. Bei mir ist das zumindest so ...


    That’s it ... Oder was sagen die Moderatorinnen dazu? 🤔

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Man kann Benachrichtungen einstellen, dann ploppen die am PC unten am Bildschirm auf.

    die Mail-Benachrichtungen scheinen aber nicht zu funktionieren.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Man kann Benachrichtungen einstellen, dann ploppen die am PC unten am Bildschirm auf.

    die Mail-Benachrichtungen scheinen aber nicht zu funktionieren.

    haha echt?
    bei mir ploppt da nix ;)

    hab mich daran gewöhnt...


    Wunderschönen Tag wünsch ich allerseits!

    MONZ

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow: