Dystopie- mal was anderes :)

  • Hallo in die Runde,


    ich hatte gestern irgendwie nicht den besten Tag, und da habe ich auf Toraigh mal alle Lichter ausgemacht (oder es zumindest versucht- eine Lampe habe ich vergessen) und abends im Gewitter einen Inseltraum hochgeladen- fühlt sich ein bisschen nach Film Noir an.


    Wenn ihr Lust habt, schlummert mal vorbei- ich mache heute kein neues Traum-Update und lasse den Traum bis mindestens 06.07. so bei Serenada.


    Für diejenigen, die die Signatur ausgeschaltet haben, hier nochmal die Adresse: DA-0056-9087-4792


    EDIT Datum aktualisiert


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich glaub da komme ich mal schlummern:)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Das hat echt irgendwie was gespenstisches. Vor allem habe ich beim Gang über deine Insel nicht einen (!) Bewohner getroffen. 😅 Bei Gerald musste ich aber kurz anklopfen, den mag ich so gerne.

  • Ich mag ja Gewitter.

    Ich habe Gunnar getroffen. Das wird definitiv mein nächster Mitbewohner :-D


    Ansonsten wirklich spooky ;-)

    Aber ich glaub im Hellen und bei schönem Sonnenschein sieht so eine Insel doch viiiel schöner und leuchtender aus.


    LG

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ansonsten wirklich spooky ;-)

    Aber ich glaub im Hellen und bei schönem Sonnenschein sieht so eine Insel doch viiiel schöner und leuchtender aus.

    Das sehe ich genauso- deswegen wird der Traum ja so nur ein paar Tage auf dem Server sein, und aus diesem Grund musste ich mal die Werbetrommel dafür rühren. Mache ich ja nicht bei jedem Update :-D


    Aber schön, dass Du und natürlich auch Kristina da wart!


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich hab gestern abend auch noch vorbei geschaut und war ebenso fasziniert :D Ich hab tatsächlich auch noch kein Gewitter im Spiel erlebt, das macht das ganze ja noch gespenstiger :D

    Mein Team :)

    :dagmar:Dagmar:natalja:Natalja:reinhold:Reinhold:hannes:Hannes:rosi:Rosi:janine:Janine:frederik:Frederik:hennes:Hennes :misuzu:Misuzu :katharina: Katharina


    Ehemalige

    :manni:Manni :bocki:Bocki

  • Ich war gestern Abend auch bei dir Schlummern weil ich neugierig auf das Gewitter war.
    Die Stimmung war richtig gruselig. Aber es hatte was, so im Finstern mit dem Gewitter. Bin froh da gewesen zu sein.
    Schöne Insel übrigens👍

  • biaggi und Link79 : Vielen Dank für Euren Besuch :-)


    Ich werde den Traum morgen Abend wahrscheinlich mit einem nicht ganz so Düsteren aktualisieren- also wer noch im Gewitter vorbeiträumen möchte, hat bis Freitag Abend Zeit dazu- ich weiss noch nicht, wann ich das Update machen werde- ob mir die 18 Uhr-Musik oder die Sternschnuppen wichtiger sind :-)


    Schöne Träume, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hi


    war grade auch mal bei dir.

    Die Gewitterstimmung hat schon was 👍


    aber du hast ja unmengen an Blumen, dass ist ja der Wahnsinn 😳


    LG Pinka 😉


    Kannst mir ja auch mal einen Besuch abstatten, hab für alle Fälle ne Leiter am Eingang liegen 😉


    DA-2006-4842-3317

  • Hallo Cian,

    dickes Wow zu deiner Insel.

    Ein Gewitter zu erleben, war mal echt was neues.

    BvB und Köln auf dem Kissen , cooooooool.

    Hat Spaß gemacht.

    Gruß

    Chris

  • Ich bin dem Forum offensichtlich etwas zu spät beigetreten... XD Das hätte ich nur zu gerne gesehen. Ich mag spooky, schade, daß es vorbei ist.


    Du hast nicht zufällig ein paar Bilder mit der Nook-cam gemacht um hier zu teilen? :?:

  • Ich bin dem Forum offensichtlich etwas zu spät beigetreten... XD Das hätte ich nur zu gerne gesehen. Ich mag spooky, schade, daß es vorbei ist.

    Du hast nicht zufällig ein paar Bilder mit der Nook-cam gemacht um hier zu teilen? :?:

    Huhu!


    Da schaue ich nachher mal, ob ich ein paar Bilder gemacht habe- ich weiß es ehrlich gesagt nicht.


    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Du hast nicht zufällig ein paar Bilder mit der Nook-cam gemacht um hier zu teilen? :?:

    Sorry, hat ein bisschen gedauert- habe jetzt mal die Screenshots durchgeschaut und -wie ich befürchtet habe- habe ich nicht daran gedacht, Screenshots oder Videos zu machen :(


    Der Wetterbericht sagt für den 28. Juni die nächsten Gewitter voraus, vielleicht mache ich das an diesem Datum nochmal- dann wirst Du es hier in diesem Thread lesen können :-)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Danke überhaupt fürs Nachgucken. Ich habe bisher in dem über einem Jahr, wo ich spiele selten Gewitter erlebt, aber die sind wohl eher im Sommer und da ich auf der Südhalbkugel bin... Auf meiner Insel wird es auch nie so richtig spukig dunkel irgendwie. Daher hatte mich das dann schon gereizt nach all den tollen Beschreibungen. ^^

  • Daher hatte mich das dann schon gereizt nach all den tollen Beschreibungen. ^^

    Hallo,


    ich war die letzten Tage beruflich etwas eingespannt und habe heute ein paar Tage nachgespielt- und ich habe es nicht vergessen: der Inseltraum ist wie versprochen mit Gewitter wieder hochgeladen und wird ein paar Tage unverändert bleiben. Leider ist die Hintergrundmusik zu der Nachtzeit nicht wirklich stimmungsvoll... aber es war die einzige Stunde in der Nacht mit starkem Regen, also hatte ich da keine Alternative.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Oh Mann, das muss ich mir dann ja mal in aller Ruhe anschauen. Ich hoffe, es ist Freitag noch da, weil ich vorher eher nicht die Zeit dazu finde. Dan bin ich ja mal gespannt auf die dunkle Atmosphäre.

  • Oh Mann, das muss ich mir dann ja mal in aller Ruhe anschauen. Ich hoffe, es ist Freitag noch da, weil ich vorher eher nicht die Zeit dazu finde. Dan bin ich ja mal gespannt auf die dunkle Atmosphäre.

    Huhu,


    noch ist der Traum auf dem Server, ich werde ihn aber in den nächsten Tagen irgendwann mit etwas weniger verstörendem austauschen. Die Hintergrundmusik passt einfach nicht und zieht das Ganze etwas ins lächerliche, was mich echt stört...


    LG und schöne Woche, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Gaaaaahhh! :shock: Das ist leider etwas ins Hintertreffen geraten. Bin froh daß ich überhaupt das Glücksrad-Event hier geschafft hatte, ansonsten hat die kaputte Gesundheit alle Zeit beansprucht. Ich bin online, kann ja gleich mal gucken. Und sag dir dann wie ich es fand. ^^


    Edit: War jetzt da! :-) Warum habe ich eigentlich lange kein Gewitter mehr gehabt? :scratch: Das ist so schön stimmungsvoll! :clap:

    Übrigens - schöne Idee, die Bilder der Bewohner vor ihre Häuser zu stellen. ^^