Amibo Glotzer Karten

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich habe da mal eine frage zu den Amibo Glitzer Karten. Ich habe welche davon und wenn ich die einladen möchte im Rathaus unter Camper einladen sagt man mit immer das die nicht zur Verfügung steht. Sobald ich aber eine normale Karte drauf lege dann kann ich mit der Figur sprechen. Kann mich da jemand vielleicht aufklären warum es gerade mit den Glitzer Karten nicht geht. Lieben Gruß ::3:

  • Hallo,


    Hmm ich habe aber einen Pfau Pavo/Roberto den ich so noch nicht gesehen habe auf der Insel und den kann ich nicht einladen. Das man Melinda oder Nook nicht einladen kann ist mir bewusst die sind ja eh auf der Insel.

    • Offizieller Beitrag

    Pavo ist der Pfau, der an Karneval auf deine Insel kommt und mit dir Karneval feiert. Er ist in etwa eine Person wie Ohs, Chris usw. Auch diese kannst du dann nicht einladen.

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Bei "Glotzer" in der Überschrift musste ich kurz lachen 😅


    Wenn du die besonderen Amiibos bei Harvey einliest, bekommst du deren Poster glaube ich. Sonst ist da nicht viel zu holen

  • Bei "Glotzer" in der Überschrift musste ich kurz lachen 😅


    Wenn du die besonderen Amiibos bei Harvey einliest, bekommst du deren Poster glaube ich. Sonst ist da nicht viel zu holen

    Genau du bekommst die Poster Ende