Schlummer Wirrwarr

    • Offizieller Beitrag

    Huch, was ist denn hier passiert?


    Ich habe mal wieder im Tagebuchbereich von Nookville gestöbert und mir direkt einiger Schlummeradressen von euch notiert. Auf meiner Insel Luin angekommen habe ich mich natürlich direkt in mein Bonbonbett im Schlafzimmer geschmissen und schloss die Augen.

    Bei meiner Schlummereise durch die vielen Inseln habe ich natürlich Schnappschüsse von meinen Lieblingsplätzen geknipst, sowas muss ja immerhin festgehalten werden!

    Doch nun nachdem ich aufgewacht bin... kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wo ich diese Schnappschüsse gemacht habe!


    Immerhin habe ich noch meinen Notizzettel mit den ganzen Schlummeradressen.

    Hilf mir mit meinen Erinnerungen auf die Sprünge und suche die Nookville-Inseln nach meinen Lieblingsplätzen ab!



    Ich habe von genau 4 Inseln geträumt und einen Schnappschuss bei meinem Lieblingsplatz auf der jeweiligen Insel gemacht.

    Hier die Inseln, die ich im Traum besucht habe:


    Hier berichtet euch Lady Orlean vom Leben in Kokomo


    Hier könnt ihr prettynormal verfolgen, wie sie ihre Insel Traum weiter ausbaut


    Hier stellt euch schraedchen seine Insel BlueLagoon vor


    Hier hält euch MONZ über Bellissimo auf dem Laufenden




    Und hier die Schnappschüsse, die ich von meinen Lieblingsplätzen gemacht habe:



    Ich erinnere mich noch, dass es ein ziemlicher Knochenjob war, bis hier hin zu hüpfen.

    Der perfekte Spot für ein Wettrennen, das kann ich euch versprechen! Das Workout ist hier also inklusive.



    Ohhh diese ganzen Torten... Hach, war das lecker!

    In diesem Café blieb wirklich kein Tortenwunsch unerfüllt und der Service war spitze! Wie gut, dass man im Traum nicht zunimmt...



    Mitten am Strand fand ich eine kleine Picknickdecke mit allerhand Leckereien!

    Die perfekte Verschnaufpause nach dem Surfen - die Bretter dazu stehen auch schon bereit.



    So ein kleines Nickerchen ganz naturbelassen inmitten von Bäumen und Blumen direkt am Lagerfeuer ist einfach Entspannung pur.



    Schlummer dich durch mindestens 3 der 4 Inseln und finde die gesuchten Plätze. Pro Insel gibt es einen gesuchten Lieblingsplatz. Halte diese mit einem eigenen Screenshot fest. Um im Lostopf zu landen musst du mindestens 3 Lieblingslätze finden. Schicke dazu alle gesammelten Screenshots in einer PN mit dem Betreff "Schlummer Wirrwarr" bis zum einschließlich 04.05 an Circia. Auf deinem Screenshot muss deine Spielfigur nicht unbedingt genau dort stehen wo ich stehe - Hauptsache der Platz ist erkennbar.

    Mitglieder*innen dessen Insel hier ausgestellt ist, können trotzdem mitmachen und müssen dann die übrigen 3 Inseln beschlummern.


    Hier ist erklärt, wie ihr ein Foto ins Forum hochladet: FAQ | Häufige Fragen rund ums Forum

    Hier erfahrt ihr, wie ihr eine PN an mich zur Abgabe eures Fotos senden könnt: FAQ | Häufige Fragen rund ums Forum




    Ganz richtig gehört - wir losen dieses Mal wieder unter allen Teilnehmenden die Gewinnenden. Folgende Preise winken euch beim Losglück:


    :love2: 1. Platz: 6 Sanrio Items nach Wahl + 500 Forensternis extra :love2:

    :love3: 2. Platz: 4 Sanrio Items nach Wahl + 300 Forensternis extra :love3:

    :love4: 3. Platz: 2 Sanrio Items nach Wahl + 200 Forensternis extra :love4:



    Alle Teilnehmenden bekommen zudem 200 Forensternis auf ihr Konto überwiesen.



    Bei Fragen könnt ihr diese einfach direkt in diesem Thread stellen oder mir eine PN senden.

    Wir freuen uns auf eure Einsendungen!


    Euer Eventteam :klee:

    • Offizieller Beitrag

    :wildt::pinkr: Liebe Nookvillager! :pinkr::wildt:


    Ihr habt noch 9 Tage Zeit nach Traum, Kokomo, Bellissimo und BlueLagoon zu schlummern und meine Lieblingsplätze zu finden.

    Als Gewinn winken frei wählbare Sanrio Items:



    Quelle der Itembilder: https://animalcrossingwiki.de/acnh/sanrio

    Einsendeschluss ist der 04.05 um 23:59

    • Offizieller Beitrag


    Liebe Nookvillager,


    vielen Dank für Eure Hilfe und all Eure Einsendungen! :love2:

    Dank euch kann ich nun meine Lieblingsplätze wieder im Traum besuchen. Die Inseln unserer Community können sich wirklich sehen lassen - schlummert auch gern bei anderen Inseln in unserem Tagebuchbereich vorbei. :sleep:



    Bevor wir zu der Verlosung kommen möchte ich noch die wunderbaren Schnappschüsse, die mich erreicht haben, mit euch teilen. Dafür habe ich zu farbiger Pappe und ausreichend Kleber gegriffen und euch kleine Collagen für die Städte gebastelt.

    Ich hoffe sie gefallen euch!




    Nun aber zu den Gewinner*innen! *schüttelt nochmal die Lostrommel durch*

    Auf geht's!


    Pinkabell

    Du gewinnst 2 Sanrio Items nach Wahl + 200 Forensternis extra!


    Horlie

    Du gewinnst 4 Sanrio Items nach Wahl + 300 Forensternis extra!


    Yeet4Neko

    Du gewinnst 6 Sanrio Items nach Wahl + 500 Forensternis extra!



    Wir werden euch zeitnah eine PN zukommen lassen, um die Gewinnauslieferung abzuwickeln. Habt also euer Postfach im Blick für einen reibungslosen Ablauf. :sbrett::note:



    Alle Teilnehmer bekommen zudem 200 Forensternis auf ihr Konto überwiesen.:sterni::sternis:


    Uwe12  blossom82  Yeet4Neko  Link79  Xaviera96  Horlie  Pinkabell  MissCookie  Knuddelkeex  Selin96  Cian  prettynormal  Pia_06




    Vielen Dank für eure so zahlreiche Teilnahme - es freut uns sehr zu hören, dass euch das Event Spaß gemacht hat!

    Nur durch unsere tolle Community haben wir so viel Spaß daran uns immer wieder etwas Neues für euch auszudenken! :hug::love2:


    Wir freuen uns schon euch beim nächsten Event begrüßen zu dürfen... :note:


    Euer Eventteam :klee:

  • Huhu :-)


    Vielen Dank fürs Organisieren und Glückwunsch an die Gewinner!


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Glückwunsch an die Gewinner :)

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • Hallo! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!

    Danke für die Organisation!

    Die Collagen sehen toll aus!

    Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner! LG

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Glückwunsch an alle Gewinner und danke für das Organisieren dieser tollen Idee👍😊

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Yeet4Neko , Horlie , Pinkabell :clap:


    Und danke Circia und dem gesamten Event Team für das organisieren dieses Schlummer Wirrwarr, es hat wirklich Spaß gemacht *:D*

  • Uhh, wie toll :D


    Vielen lieben dank für die tolle Organisation des Events! Es hat echt mega Spaß gemacht! <3

    Meine Bewohner



    :bbaum: Elenore:elenore: , Rüdiger:rüdiger: , Pamela:pamela:, Leon:leon:, Emma:emma:, Carsten:carsten:, Ronny :ronny: , Manu :manu:, Manfred :manfred::bbaum:

  • Glückwunsch an alle Gewinner!

    Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß beim Schlummern! ::3:

  • Danke, danke, danke!!!! Ich bin echt platt, dass ich gleich beim ersten Mal gewonnen habe :clap:Hat aber auch mega Spass gemacht und ein besonderes Lob an die Inseln - es ist echt der Hammer, was für kreative Ideen hier viele Spieler haben!