Hinweis auf SchlummerWirrwar ausblendbar machen

  • Huhu,


    Topic says it all... war ja in der Vergangenheit auch immer so, dass man diese Box "weg-X-en" konnte.


    Sonst bleibt auf einem normalen Laptop-Bildschirm (die sind nun mal im Querformat) unter dem ohnehin schon ziemlich großen Foren-Banner und der o.g. Ankündigung gar kein Platz mehr für Inhalte, ohne dass man runterscrollen muss.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
    • Offizieller Beitrag

    Huhu Cian,


    ich habe leider schon wieder beim Erstellen der Box vergessen ein extra Häkchen setzen - vielen lieben Dank für den schnellen Hinweis! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, nun sollte die Infobox wieder ausblendbar sein.


    Ich wünsche noch eine schöne Woche & liebe Grüße

    Circia :klee: