150+ DIY und Kunst

  • Letztes Update: 21.07.2021


    Hallo ihr Lieben :-)


    Bei mir haben sich wieder einige Dinge zum Tauschen angesammelt. Da mir jetzt auch nicht mehr viel fehlt, bis mein Katalog komplett ist, dachte ich, öffne ich mal wieder einen Thread hier um zu Tauschen :-)


    Bei Interesse macht mir einfach ein Angebot, gerne auch per PN / "Konversation".


    Mit * markierte Items sind reserviert.


    Folgende Items suche ich:


    Nook-Exchange

    - Sprache kann man unten auf "Deutsch" einstellen, zumindest in der PC-Ansicht möglich.

    - Die Kunstwerke die ich suche, sind alles Originale.

    - Ich tausche nur gegen Items aus der Liste. Sternis / NMT habe ich genug. ^^


    Hier eine Übersicht der Dinge, welche ich zum Tausch anbiete:





    Schickt mir euer Angebot gerne per PN. Frohes Tauschen!

  • Danke für eure Nachrichten bisher. Ich pushe das ganze mal, damit es wieder gesehen wird :-)

  • Push! Noch 57 Items bis alles komplett ist *:D*

  • Hi,


    hab ein paar Dinge auf deiner Wishlist.

    Ich schau heute abend mal meine DIY durch.


    Ich könnte auf jeden Fall die Eisen-Holz-Werkbank gebrauchen.


    LG

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Alles klar, ich reserviere die Anleitung schonmal :-)

  • Hey,


    magst du mir den Saunaofen auch reservieren? :-D

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hab hier sechs Stück die ich gerne hätte:

    Baumstammbett

    UFO

    Baumstammregal

    Raumfähre

    Weltraumboden

    Schlüsselbrett


    das wäre toll.
    gruss

  • greenLink

    Hat den Titel des Themas von „150+ DIY, Kunst und mehr“ zu „150+ DIY und Kunst“ geändert.
  • Push! Paar neue Dinge zum Tauschen. Es fehlen noch 45 Items.

    Info: Vom 16.05. - 25.05. bin ich im Urlaub und kann daher nicht tauschen.

  • Push, damit es nicht geschlossen wird; kann spätestens Donnerstag wieder tauschen, schaue aber auch heute und morgen immer mal wieder rein :-)

  • Info: Ich bin von heute Abend, 03.06. bis zum 09.06. im Urlaub und kann daher nicht tauschen. Jedes Tauschangebot, das bis heute 16 Uhr reinkommt, kann theoretisch noch durchgeführt werden. Ansonsten schreibt doch gerne schonmal, ich werde eure Nachrichten dann nach und nach abarbeiten wenn ich zurück komme :-)


    PS: Noch 41 Items fehlen ^^

  • Moin,


    ich bin erstmal Deine angebotenen Anleitungen durchgegangen, und habe meine fehlenden herausgesucht.


    Ahorn-Pochette


    Bunttulpentürkranz

    Buntveilchenkrone


    Kirschschirm

    Lilienstab


    Muschelteppich


    Schickveilchentürkranz


    Sternchen-Pochette

    Sternenhimmeltapete


    Von Deinen fehlenden müsste ich haben


    Den Geburtstagstisch solltest Du umgestalten können


    Geisha Perücke rot


    Partyboden


    Asia Mütze


    Sombrero natur rot


    Schottenmütze grau und rot, soweit noch vorhanden


    Turban blau


    Tjubetejka rot


    Da ich Sachen von Gulliver im Normalfall nicht verkaufe sollte es noch da sein 🙏


    Im Moment kann ich nicht nachschauen, sobald ich die Möglichkeit habe gebe ich Dir eine Rückmeldung


    Liebe Grüße Nicki

  • Alles klar, ihr habt eine PN :-) Bewohnerfotos als Poster brauche ich leider nicht, brauche die richtigen Fotos. Aber dennoch danke.

  • Push! Noch 22 Items :-)

    Ich habe jetzt auch Gulliver und Geburtstagsitems aufgenommen, welche ich zum Tausch anbiete.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.