Sunnyville/Neome

  • Hallo,

    Ich spiele ja nun schon ein paar Monate und es hat auch immer Spaß gemacht doch seit geraumer Zeit ist so ein bisschen Langeweile auf gekommen.

    Tja und was tu ich dagegen....

    ALLES ABREIßEN!!!

    Die komplette Insel wird umgebaut das geht aber nur in Etappen und ist ne menge arbeit bei all dem Kram, Bäumen und Blumen :shock:

    Also wieder an die Arbeit :hm:

  • Auweia.. Das würde ich mich ja nie trauen, Respekt! Ich wünsche dir viel Erfolg!! Falls du Hilfe brauchst, ich biete mich gern an! 🤗🥴👉🏽👈🏽

  • Huhu Anne-Christine,


    das habe ich auch letzten Monat gemacht. Ich habe nicht mehr gespielt, weil mir meine Insel nicht gefallen hat. Aber von vorne anfangen wollte ich auch nicht. Wollte meine Bastelanleitungen, Sternis, Items usw. nicht verlieren. Da ich aber auch keinen kenne, wo ich hätte all das Zeugs lagern können, habe ich dann alles so nach und nach abgerissen. Das war ne Arbeit. Zwischendurch hatte ich es auch mal bereut, aber da hatte ich schon zu viel abgerissen. Also Augen zu und durch :lachen:


    Und jetzt bin ich so froh, dass ich das getan habe. Ich bin zwar noch lange nicht fertig, aber es ist so viel schöner als vorher.


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Neuaufbau *:)*

    :nora::elenore::aki::rosi::erik::weber::huschke::lupa::eduard:& Étoile

  • Ich bin auch gerade dabei vieles umzubauen.

    Der Laden ist schon umgezogen, jetzt fehlt noch die Schneiderei und 3 Wohnhäuser.


    Ist zwar ne Menge Arbeit, aber das ist ok. Könnte schneller gehen (ohne spulen)

    So nach dem Motto ich bezahle Sternis und dann passiert es sofort oder so *g*


    Nun bin ich nur noch halb unzufrieden mit meiner Insel ;-)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ui sehr spannend. Mir macht das Umbauen und gestalten auch voll Spaß. Leider hab ich Zuviele Idee. Und zu wenig Fläche.

  • Oh ja. Mit der Fläche kenne ich.

    Aber ich habe schon 2 Ecken, die mir gut gefallen.


    Hoffe, dass das alles so passt wie ich es mir vorgestellt habe *g*



    So der Plan *g*

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Aww wie toll dein Layout. Die Insel auf der Insel gefällt mir sehr! Sieht gut und nach einer natürlichen Insel aus.

  • Bis ich da bin dauert es noch so habe *g*

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hi,

    Ja ich hab schon ein bisschen was geschafft.... leider hab ich kein Bild vorher gemacht :facepalm:

    Ich weiß auch noch nicht ob ich mir damit (die ganze Arbeit) einen Gefallen getan habe :suspect: meine Insel versinkt grad im Chaos.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen ich spule.... das ist aber meiner Ungeduld geschuldet und dem Trieb meine Idee möglichst schnell umzusetzen :oops:

  • Hi,

    Ja ich hab schon ein bisschen was geschafft.... leider hab ich kein Bild vorher gemacht :facepalm:

    Ich weiß auch noch nicht ob ich mir damit (die ganze Arbeit) einen Gefallen getan habe :suspect: meine Insel versinkt grad im Chaos.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen ich spule.... das ist aber meiner Ungeduld geschuldet und dem Trieb meine Idee möglichst schnell umzusetzen :oops:

    Ich spule auch XD

  • Brauchst du bei irgendwas Hilfe?


    Blumen auspflanzen oder so?


    Zeug losbekommen?

  • Das Bild ist mit einem Planer gemacht. Das entspricht nicht meiner Insel aktuell *g*

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Brauchst du bei irgendwas Hilfe?


    Blumen auspflanzen oder so?


    Zeug losbekommen?

    Danke für das Angebot momentan klappt alles so wie ich es mir vorstelle und noch raucht mir nicht der Kopf...

    Aber vielleicht komme ich später noch mal darauf zurück *;)*

  • So Phase 1, der Abriß der Ebenen und Aufbau neuer Ebenen, ist abgeschlossen. Zumindest im groben vielleicht noch etwas fein schliff...

    Vier meiner Bewohner sind auch schon umgezogen, auch das Museum hat einen neuen Platz.

    Einige Brücken und Aufgänge wurden auch abgerissen und neu gesetzt

    .....oh wie gut das ich ein paar Sternis gesammelt habe...

    Jetzt baue ich neue Wege und Plätze und Dekoriere schon ein paar Ecken

    Im groben gefällt es mir schon ganz gut

  • Jetzt hab ich meine letzten Sternis für einen weiteren Aufgang ausgeben :roll:und ein letztes mal gespult...

    ich lebte schon zweieinhalb Wochen in der Zukunft :lachen:

    das hab ich durch gesuchtet:oops:

  • Jetzt hab ich meine letzten Sternis für einen weiteren Aufgang ausgeben :roll:und ein letztes mal gespult...

    ich lebte schon zweieinhalb Wochen in der Zukunft :lachen:

    das hab ich durch gesuchtet:oops:

    Haha du warst ja richtig fleißig! Cool. Ah und wann dürfen wir deine neue Map sehen? Bin schon Ends gespannt drauf.


  • So sieht es jetzt aus... es ärgert mich ein wenig das ich vorher kein Bild gemacht habe.

    Allerdings bin ich noch lange nicht fertig,:oops:

    es muß noch alles dekoriert werden

    und den Traum werde ich erst aktualisieren wenn ich fertig bin vielleicht könnt ihr da das alte Sunnyville erkunden *;)*




    So nach der ganzen Arbeit mal entspannen und sich was wünschen *8)*

  • Hallo :happy:

    Heute war ich produktiv und habe vieles neu dekoriert, so langsam findet alles seinen Platz.

    Ich bin noch weit entfernt von Fertig schließlich habe ich

    noch Ideen die ich, aufgrund fehlender Items und oder DYS, noch nicht umsetzen kann. Aber das kommt alles mit der Zeit.

    Hier sind schon mal ein paar Eindrücke im goldenen Licht der untergehenden Sonne:sun:


  • Awww das hört sich ja spannend an! Du ich kann dir gerne mal die wichtigsten DIY besorgen die dir noch fehlen. Schicke mir einfach die Liste welche und dann kannst voll durchstarten.


    Leider habe ich keine Berechtigung die Bilder an zu sehen:karpador: