Sunnyville/Neome

  • Leider habe ich keine Berechtigung die Bilder an zu sehen:karpador:

    Oh... ich hatte die Album Einstellung auf Privat :facepalm:

    Habs geändert... geht es jetzt oder soll ich soe neu laden?

  • So heute war ich mal wieder schwer am schuften :rofl:

    Ich hab eine kleine Meeresfrüchte Bar geschaffen und fast alle mein Blumenbeete umgestaltet.... man hab ich viele Blumen.... :shock:

    Neue Bilder kommen auch demnächst.....

  • Awww das erste Bild das Design von den Holzböden ist ja klasse. Schön wie du die Felsen hergerichtet hast. Klasse mit den Ständen da und den Fischen darin.


    Beim zweiten Bild dachte ich mir gerade: Ah das Design hatte ich auch mal aber habe es nicht gecheckt wie man es platziert und es wieder gelöscht doch das sieht so meega aus bei dir.


    Bild 3 ist so ein erholsames Gebiet und sieht toll aus wie du da sitzt.

  • Hey, 🤗

    Ich habe die letzten Tage immer mal wieder umgebaut und dekoriert 😅

    Und wenn alles klappt werde ich morgen mal meinen Traum aktualisieren 😴😁

    Momentan bin ich schon sehr zufrieden mit dem was ich geschafft habe 💪🙃


    Liebe Grüße

  • wow das sieht richtig toll aus. Das mit den Fischständen ist ne klasse Idee die habe ich auch schon auf anderen Inseln bewundern dürfen. Auch bei dir sieht das toll aus. Ich lass mich davon bestimmt inspirieren

  • Danke,

    Ja ich hab mich bei so einigen meiner Ecken woanders Inspiration geholt, auch bei den Designs.

  • Hallo meine Lieben,

    nun ist es soweit die Baustelle ist fertig und das Chaos hat ein Ende.

    Ich habe meine Projekte weitgehend fertig und sogar einige andere die eigentlich gar nicht geplant waren. *8)*

    Ein paar Blumen wachsen noch wild, hier und da fehlen noch ein paar Möbel und andere Dinge.

    Aber ich möchte euch nun das neue Sunnyville vorstellen und habe meinen Traum aktualisiert.

    Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Verbesserungen oder Tipps für mich :oops:

    Viel Spaß beim Träumen

    DA-7045-9180-8005


    Liebe Grüße

  • Hi,


    ja ich habe mich gleich mal in das neue Sunnyville eingeträumt und das war meine aller erste Traumerfahrung.

    Ich musste sogar mein Stabsoutfit ablegen um träumen zu können. Ui und dann frorr ich als ich in Sunnyville erwachte


    Dann erwachte ich in Sunnyville:

    Ich fand die Flagge sehr schön und den Busch und die Blumen.


    Auch nach hinten hin sah es schon für mich sehr spannend aus!


    Dann ging es weiter und ich erkannte ui es ist ja Herbst^^.


    Am Strand gab es ganz viele tolle Stellen.





    Weiter ging es auf der Insel und hey wer ist denn da?


    Weiter auf der Insel entdeckte ich diesen schönen Platz:


    Da kriegt man direkt Lust auf Himmel und Hölle, Tischtennis klingt auch klasse.


    Dieses lauschige Ecke entdeckte ich noch nach meiner Spielplatztagträumerei.



    Doch langsam wurde es zugig im Bikini.


    Auf dem Weg über dem Fluss entdeckte ich diese Szenerie.

    Es gibt hier viel zu sehen!


    Im Zen Garten machte ich dann noch ein wenig Joga:



    Dann entdeckte ich die wunderbare Architektur Sunnyvilles und unter anderem diesen wunderbaren vorgarten:



    Ich bewunderte die Flora und Fauna der Gegend und fand Pilze.

    Doch dann war ich ein Eisklotz.



    Mein Eindruck von Sunnyville:


    Ich habe nichts zu beklagen. Mir gefällt dein Insellayout sehr und es ist super geterraformt.



    Cool das es voran geht.

  • Hi,

    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit auf Sunnyville.

    Ja das mit der Jahreszeit hätte ich ja auch mal erwähnen können 😅 auf meinen Bildern ist es tatsächlich auch noch nicht so herbstlich....

    Der Zen Garten war eine Idee von meinem Patenkind.


    Liebe Grüße


  • Und Zack......

    ein paar Details fehlen warts noch aber man kann schon erkennen was es werden soll *8)*

  • Hey,

    So auf Sunnyville hat nun vollends der Herbst einzug gehalten.... es regnet ständig... und ist kalt...

    Resultat...

    Anne hat sich einen kleinen Schnupfen eingefangen 🤧...

    Somit ist nicht allzu viel passiert...


    Verschnupfte Grüße

    🤧😷

  • Hallo 🤗

    Gestern waren meine Schwester und ihr Freund zu Besuch auf Sunnyville

    wir hatten viel Spaß und haben die Lese ecke eingeweiht.

  • hey, wie heißt das Design bei deiner Leseecke bzw. der Designercode.

    Ich finde den ultra hübsch 😍.

  • hey, wie heißt das Design bei deiner Leseecke bzw. der Designercode.

    Ich finde den ultra hübsch 😍.

    Ich hab einfach in der Kriterien suche Tiles eingeben 😊 und mich da durch gewühlt

  • Ann-Christine

    Hat den Titel des Themas von „Großbaustelle Sunnyville“ zu „Sunnyville“ geändert.
  • Auf Sunnyville hat der Winter Einzug gehalten und es liegt der erste Schnee. 😍

    Die Jagd auf Schneeflocken hat begonnen....


    Der erste Schneemann ist auch schon entstanden 😁