Sunnyville/Neome

  • So,

    Ich habe meinem drang neu anzufangen, alles neu zu sammeln und zu farmen nach gegeben...... das macht mir mitunter am meisten Spaß.....


    Keine Angst Sunnyville existiert noch...

    (da hab ich ja schon einiges gesammelt und das löschen wollte ich auch nicht)


    Ich habe mir tatsächlich eine neue Konsole und das Spiel noch mal gekauft 😅🙈🙉🙊

    Die zweite Insel heißt Holy Isle und wird wohl eher als Lagerinsel dienen.

    Trotzdem wird Sunnyville wohl irgendwann wieder komplett umgebaut ....

  • Ich finde es immer richtig toll, wenn andere ACNH Spieler so enthusiastisch dabei sind wie du! Ich hab den ganzen Thread gelesen und musste richtig mitfiebern!
    Ich erwarte fast schon, dass du uns hier wieder auf dem Laufenden hälst, ich bin echt neugierig *o*

  • Ich finde es immer richtig toll, wenn andere ACNH Spieler so enthusiastisch dabei sind wie du! Ich hab den ganzen Thread gelesen und musste richtig mitfiebern!
    Ich erwarte fast schon, dass du uns hier wieder auf dem Laufenden hälst, ich bin echt neugierig *o*

    Danke ☺️

    Auf Sunnyville passiert nicht mehr so viel, momentan bin ich zufrieden und spiele auf der zweiten Insel.

    Hier sind mal ein paar neue Eindrücke von Sunnyville im Winter

    Meinen Traum habe ich auch aktualisiert

    DA-7045-9180-8005


  • So, seit langem passiert auf Sunnyville mal wieder was... der Bereich um den Campingplatz wird umgestaltet bzw auf ein Plateau gesetzt.

    Sunnyville ist und bleibt was es jetzt ist ich kann es mir nicht anders vorstellen 🤔

  • Hallo,

    Oh je... ich bin ja lange nicht mehr hier gewesen :oops:

    Aber auf Sunnyville hat sich auch nix mehr geändert was auch dazu geführt hat das ich mal wieder nicht mehr viel gespielt habe.

    Es gefällt mir so wie es ist und möchte nichts mehr verändern, gleichzeitig habe ich das Bedürfnis komplett neu anzufangen.

    Mein Entschluss steht also fest......

    Ich lösche Sunnyville... mit einem lachendem Auge und einem weinemden

    Hier würde ich dann mit meinem Neuanfang weiter machen*;)*

  • So..... Ich habs getan....

    Soeben bin ich ein letztes Mal über Sunnyville gegangen und habe jedem Bewohner Tschüß gesagt...

  • Wie mutig! Viel Freude für deinen Neuanfang! Ich glaub spätestens, wenn ich jedem „tschüss“ gesagt hätte, wäre ich weich geworden und hätte meine Insel nicht löschen können! 🤣

    Daher Hut ab und genieß die unberührte Natur auf deiner neuen Insel 🏝

  • Ja der Abschied ist mir schon schwer gefallen :cry: meine Bewohner waren einfach toll :hug:


    Nach nur vier Anläufen habe ich den grünen Flughafen bekommen *:)*, ja ich wollte den unbedingt da auf Sunnyville ein gelber war und auf meiner Lagerinsel Laguna ein orangener.

    Meine zwei Startbewohner sind Mira und Picko, bis jetzt sind die ganz witzig.

    Mal schauen was ich aus dieser Insel mache.... einen richtigen Plan hab ich noch nicht :?:

    Dieses Mal habe ich ich auch die momentane Jahreszeit gewählt... Herbst...

    auf Sunnyville war Frühling, das passte mir jetzt vor allem mit Halloween nicht so.

    Und ich habe mir fest vorgenommen dieses Mal nicht zu 'spulen' mal schauen ob ich es durchhalte :oops:

    Meine neue Insel heißt...................

    Neome :clap:

  • Ann-Christine

    Hat den Titel des Themas von „Sunnyville“ zu „Sunnyville/Neome“ geändert.
  • So, viel hab ich auf Neome noch nicht vom Update.... 😅..... selber schuld.... aber macht nichts....


    Das hier finde ich aber schon mal lustig.........

  • Es hat sich einiges ereignet auf Neome 🥰


    Es leben jetzt auch insgesamt 9 Bewohner auf Neome und heute habe ich auch die 3 Sterne Bewertung bekommen und K.K. kommt 🥳

  • Hallo,

    Oh man seit K. K. auf Neome war ist viel passiert.... Bootsfahrten mit Käpten....

    .... Kofi hat auch sein Café eröffnet....

    ....auf Harveys Insel werd ich arm....

    ich war schon fleißig am Terraformen, wobei auch ein paar Bewohner umgezogen sind.... puh... viel Arbeit...

    Die Insel ist im wandel....

  • Nun fällt der erste Schnee auf Neome und ich hab alle 10 Bewohner.

    Die Insel verändert sich immer mehr und wird wohl das genaue Gegenteil (wild) von Sunnyville (eher ordentlich und strukturiert).

    Vielleicht kann man ja noch den Traum von Sunnyville sehen 🤔 (wenn es jemanden interessiert) dort habe ich ja noch nicht aktualisiert.