Alles muss raus!

  • Halli Hallo


    Bei mir und bei ein paar netten Mädels von hier, hat sich einiges angesammelt.

    Items, DIYs (nur was da liegt), Klamotten & Co, Fossilien (nur was da liegt), ich hab auch noch Obst (jede Sorte), Kürbis (alle Farben) und Baumaterial (Holz jeder Sorte,

    Steine etc. eher weniger, aber ein bisschen ist vorhanden)


    Ich hab alles auf der Insel sortiert und möchte dass das auch so bleibt.☝️

    Bitte nehmt nur das mit, was ihr auch wirklich braucht, andere möchten ja auch noch was bekommen. KEINE KATALOGISIERUNG!!!

    DIYs gleich erlernen.


    Wer crasht, bekommt hier „öffentlich“ eine Ansage, die sich gewaschen hat und wird von mir blockiert und ist somit für die Zukunft raus.


    Auf jegliche Kommunikation werde ich verzichten, damit die Einreise nicht gestört ist.

    Wer mehr Baumaterial, Obst etc. braucht, schreibt mir hier eine PN und kann dann gerne später nochmal vorbei kommen.

    Mein Lager ist gut gefüllt. 😉


    Wir wollen nichts dafür haben, aber wer gerne ein paar Sternis da lassen möchte, würde uns das sicherlich freuen. 😊


    CODE: FQRHV


    Die Insel ist bis 12:00 Uhr geöffnet!

    Wer um 11:59 Uhr einreist, den schmeiße ich natürlich nicht um 12:00 Uhr raus 😉

    KEIN SHOPPING


    LG Pinka 😊


    Eine Bitte benehmt euch wie gesittete Leute und nicht wie Irren am Discounter Wühltisch.

  • Huhu Pinkabell,


    Hast du zufällig das DIY der Lichtsterne?


    Oder kannst du mir später ein paar basteln? Die Materialien bekommst du von mir.


    LG

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Würde gerne kommen, aber seit zwei Tagen spinnt meine Switch /Internetverbindung und habe Angst vor einem Crash (das ist damit gemeint oder?) und einer Blockierung😂😂...

    Deshalb dann lieber doch nicht 😅😥 aber euch allen viel Spaß


    Ps... Falls es das DIY zur Magazinansammlung gibt.. Bitte denkt an mich 😥😂

  • Würde gerne kommen, aber seit zwei Tagen spinnt meine Switch /Internetverbindung und habe Angst vor einem Crash (das ist damit gemeint oder?) und einer Blockierung😂😂...

    Deshalb dann lieber doch nicht 😅😥 aber euch allen viel Spaß


    Ps... Falls es das DIY zur Magazinansammlung gibt.. Bitte denkt an mich 😥😂

    Hilala mit dem crashen ist gemeint, dass einige dies Extra machen, damit alle von der Insel fliegen.

    Nicht, wenn jemand Probleme mit dem Internet hat. Mir kann auch die Verbindung abbrechen, da steckt man nicht drin

  • Oh oka,.. Sowas machen echt Leute? 😳 Krass mies.


    Okay, dann komm ich doch kurz vorbei 😏🤗

  • Es gab einen Verbindungsfehler, warum auch immer. Ich hab einen neuen Code eingestellt, sowas passiert eben.
    Also kein Grund zur Panik 😂

  • Darf man pflücken?

    das ist eine reine Lagerinsel. Die Blumen dort sind für meinen Hauptinsel. Wenn du was brauchst, kann ich es dir gerne später pflücken und vorbei bringen. Ist aber nicht sonderlich viel Auswahl ausser Hyazinthen als Hybriden