Beliebtheit bei Bewohnern fährt Achterbahn

  • Mahlzeit mit einander


    Ich habe mir vor 2 Wochen Animal Crossing New Leaf gekauft:clap:


    Nur gibt es einige Dinge bei mir Liebgewonnenen Dorfbewohner die ich nicht so ganz durchschaue


    Genauer gesagt geht es um Hamid, Mischka und kiki


    Ich Blicke nicht ganz wie man die beliebtheit bei den 3en steigert. :scratch:


    Bei Kiki beispielsweise war man inzwischen so weit das sie ab und an verlegen und vertreumt war wenn ich mit ihr gesprochen habe, als ob sie verknallt währe. :oops:


    Wie ich das Geschäft hab weiß ich nicht, ich schicke den 3en regelmäßig items, nur von heut auf morgen ging die Beliebtheit auch bei ihr wieder auf Talfahrt und wir stehen wieder an dem Punkt wo sie mir erklärt wie man die einzelnen items benutzt. :suspect:


    Das selbe Beobachte ich bei allen 3en


    Zwischen zeitlich hab ich versucht ob ich bei der Wahrsagerin vieleicht etwas erreichen oder beeinflussen kann, nur sind das generell immer irgendwelche perrücken die ich nicht habe oder noch garnicht im Shop waren


    Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch was auch immens den spielspaß bremst und hoffe das mich hier irgendjemand aufklären kann wie hier was funktioniert und was ich falsch mache


    Das die Bewohner lieblings stile und Farben haben weiß ich mittlerweile nur sehr geholfen hat auch das nicht, außer noch mehr Fragezeichen zu erschaffen


    Ich bedanke mich für jede Hilfe :happy:

  • Ich habe new leaf seit 2013 aber habe vor es vor kurzem selbst erst wiedergefunden und wieder angefangen:clap: leider weiß ich selbst auch nicht wie man die Bewohner aufmuntern, etc. kann, da ich mich auch noch nicht so gut auskenne*:(* ich schätze es ist gut, wenn man einfach viel mit ihnen redet, denn dann werden sie dich ja fragen, ob du etwas für sie machen kannst und wenn du das erfüllst freuen sie sich ja meistens darüber*:)*