Ich brauche Hilfe bei den Abkürzungen

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, was denn diese ganzen Abkürzungen bedeuten also zum Beispiel ACNL.
    ich freue mich über jede Antwort*;)*

  • Acnh : animal crossing new horizon

    NMT: Nook Meilen Ticket

    * = Sternies

    Afk= away from keyboard (wenn jemand online ist, aber z.B. gerade nicht davor sitzt...)


    ööhhhh...... hab ich sonst was wichtiges vergessen? 😅

  • Acnh : animal crossing new horizon

    NMT: Nook Meilen Ticket

    * = Sternies

    Afk= away from keyboard (wenn jemand online ist, aber z.B. gerade nicht davor sitzt...)


    ööhhhh...... hab ich sonst was wichtiges vergessen? 😅

    Vielen Dank!☺️

  • Acnh : animal crossing new horizon

    NMT: Nook Meilen Ticket

    * = Sternies

    Afk= away from keyboard (wenn jemand online ist, aber z.B. gerade nicht davor sitzt...)


    ööhhhh...... hab ich sonst was wichtiges vergessen? 😅

    PN = persönliche Nachricht ;D

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Das trifft sich ganz gut. Ich kann z.B. "diys" nicht ganz aufschlüsseln, aber das müssten doch die Anleitungen sein oder?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Genau Smembino das sind die Bastelanleitungen. Denn DIY steht ja bekanntlich für Do It Yourself!