Wer kann mir was basteln?

  • Hallo Freunde,


    wer könnte mir helfen diese Sachen zu basteln?

    Materialien könnte ich zur Verfügung stellen.


    Goldsärge bräuchte ich 4

    Goldene Toilette 1x

    Eisen-Holz-Werkbank 1x

    Moosgartenstein 2x

    Fischlampe 1x

    Bibliothek Tapete/wand 2x

    Rustikale Steinwand 2x

    Persertep. 1x

    Knochenkostüm


    LG

    Chris :king:

  • Ich kann mal schauen was ich für dich tun kann :-)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Also:


    ich kann dir bauen

    Goldtoilette

    vom Goldsarkopharg kann ich dir 2 basteln

    Moosgartenstein (beide)

    Fischlampe

    das Knochenkostüm kann ich dir bestellen?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Du zu mir , oder ich zu dir?
    kann auch noch ein wenig Gold mitbringen

  • wenn du mir Gold mitbringst kann ich auch 4 Särge bauen :-D


    Das Kostüm ist erst morgen da

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Dann komme ich mal zu dir.

    Ich bringe dir noch ein paar Sachen mit.

  • wieviel Gold brauchen wir?

  • für den Sarg pro Stück 8 2 habe ich schon gebaut

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • für die Eisen-Holz-Werkbank hab ich noch ein DIY falls du das möchtest. Sonst kann ich sie dir aber auch Bauen. Und den Moosgartenstein kann ich auch machen

  • Hallo Kiiwii,

    wow das wäre ja super. Ich bräuchte nur die Werkbank. Gremium hat mir auch schon helfen können.

    Hättest du gerade Zeit?

    Und brauchst du was an Material?

  • Huhu!


    Sag Bescheid, wenn Dir noch was fehlt- ich sollte es bauen können, wenn nicht "Hochzeit" im Namen vorkommt :-)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.