Schneechen's Schneiderei ♡

  • Schneechen's Schneiderei
    Schneechen..? Warum Schneechen? Ja, das ist einer meiner vielen Namen. Viele? Ja natürlich. Ihr fragt euch, warum.. oder nicht? Nein? Ok, ich erkläre es trotzdem.. So zum Beispiel ist mein "normaler" Name novAstraah, ihr kennt mich so. Aber auch Schneechen zählt zu meinen Namen. Stellt euch das so vor.. Marie Antoinette hatte viele Vornamen.. Maria Antonia Josepha Johanna! Stellt euch vor das wären alles meine Vornamen. novAstraah, Schneechen, Arganthonia (Ja, auch diesen benutze ich häufig).. Ihr könnt euch aussuchen wie ihr mich nennt, das liegt bei euch! Dazu würde auch noch mein Titel kommen, Gräfin/Komtesse von Lahnstein (Diesen besitze ich wirklich, kann ich auf Wunsch gerne vorweisen.) welcher eine Auswahl von Anreden mit sich bringt. Zudem die Tatsache dass ich unverheiratet bin, bringt mir noch die Anrede Fräulein bzw. häufiger irgendwie Mademoiselle... :love2:

    Hm. Pardon ich bin total abgeschweift! Tut mir leid, zurück zum eigentlichen Thema. Ich liebe designen. Nicht nur in Animal Crossing hehe! Ich liebe alles was in irgendeiner Form mit Kunst zutun hat! So, nun möchte ich euch mal meine designeten Sachen zeigen!

    Haufenweise Kleidchen!









    Sonst noch was..?
    Also was Aufträge angeht.. Eigentlich nehme ich keine an. Nun war es aber schon so dass auch jemand sich was gewünscht hatte, was mir selbst total gefiel. Ich konnte nicht anders, hach ja. Vorneweg sag ich schonmal; Ich mache nichts in Richtung Anime und nichts Asiatisches. Ansonsten könnt ihr fragen, solltet aber auch damit rechnen dass ich es ablehne. Immer gerne mache ich historische Kleidung ums 16. - 19. Jahrhundert egal ob männlich oder weiblich. Wo ihr eigentlich auch immer Glück haben solltet bei mir ist Kleidung aus Serien wie Novi Stars, Ever After High und Star Darlings. Wobei, ich glaube kaum ihr wünscht euch etwas davon.. Oder gibts Fans? Mal bitte die Hände heben.. Danke.

    Auch freue ich mich immer wenn ihr mir Bilder schickt wenn eure Figuren etwas von dem Zeug tragen. Aber das ist euch überlassen!

    ♡ Bleibt royal Darlings. ♡
    Eure Schneechen. :queen:

    s e h n s u c h t . ☁️

  • Sind echt niedliche Outfits dabei ::3:
    Weiter so ! :clap:

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Mir gefallen die Outfits auch. Vor allem das Pikachukleid und die Idee, historische Designs zu machen.
    Du würdest Designs von Star Darlings machen? Das lese ich zum ersten Mal. *:o*
    Wie deine Designs dazu aussehen, würde mich ziemlich interessieren. (v.a. weil mein AC-Charakter pinke Haare hat wie Libby oder Scarlet xD) D.h. wenn dich die Lust zu einem Star Darlings Outfit treibt, bin ich sehr gespannt darauf *;)*:rofl: