Meine Nachbarn,Amiibo

  • Huhu
    Ich kann auch meine Amiibos zur Vermittlung freigeben🙂


    Adler :
    Adrian (sportlich)

    Lora (ausgeglichen)

    Quetzal (Miesepeter)


    Affen:

    Anton (Schlafmütze)


    Bär:

    Paula (große Schwester)


    Eichhörnchen:

    Huschke (selbstzufrieden)

    Maren (ausgeglichen)

    Trita (ausgeglichen)


    Ente :

    Erika (schwungvoll)

    Marina (hochnäsig)


    Hamster:

    Jessi (schwungvoll)

    Emilie (ausgeglichen)


    Hirsch:

    Erik (Schlafmütze)

    Oswald (Miesepeter)


    Huhn:

    Waldemar (Schlafmütze)


    Hund :

    Bienchen (ausgeglichen)


    Jungbär :

    Berry (Schlafmütze)

    Juna (ausgeglichen)

    Tatjana (große Schwester)

    Birte (schwungvoll)


    Katzen :

    Heinz (sportlich)

    Janine (große Schwester)

    Kabuki (Miesepeter)

    Kiki (ausgeglichen)

    Kleo (hochnäsig)

    Mischka (schwungvoll)

    Sophie (schwungvoll)


    Koala :

    Kornelia (ausgeglichen)

    Oskar (Schlafmütze)


    Kuh :

    Nelly (ausgeglichen)


    Maus :

    Charlie (selbstzufrieden)

    Eva (schwungvoll)

    Manni (sportlich)


    Pferd :

    Annerose (hochnäsig)

    Emil (Schlafmütze)

    Friedel (Schlafmütze)


    Pinguin :

    Sonja (ausgeglichen)

    Staksi (Schlafmütze)


    Schaf :

    Martina (große Schwester)

    Wolli (schwungvoll)


    Schwein :

    Larissa (ausgeglichen)


    Strauss :

    Guido (Schlafmütze)

    Isabella (hochnäsig)


    Tiger :

    Gisbert (sportlich)


    Vogel :

    Lukas (selbstzufrieden)


    Wolf :

    Grimm (Miesepeter)

    Lupa (hochnäsig)

    Lupo (Miesepeter)


    Wenn ihr einen wünscht,gebt mir etwas Zeit.Nicht immer klappt das direkt,da ich nur zwei Bewohnerplätze zum raus und reinschubsen habe🙂


    LG

  • Hallo Shayali,


    mega toll, dass du so viele anbietest. :-)


    Ich habe vor einigen Wochen mit Animal Crossing angefangen und würde jetzt gern meine Bewohner umstrukturieren.

    Es gibt 5 von deiner Liste die ich total knuffig finde :-)


    Erik (Schlafmütze)

    Juna (ausgeglichen)

    Sophie (schwungvoll)

    Heinz (sportlich)

    Maren (ausgeglichen)


    Ich habe auch mindestens 5 Bewohner die ich loswerden möchte. :)


    Es wäre sehr sehr toll wenn das mit den Bewohnern klappen würde! Schreibe mir gern eine PN. Und ob du etwas dafür haben möchtest.


    Ich bringe auf jeden Fall auch die Geduld mit :-)


    Liebe Grüße

    Dani

  • PN kommt 🙂

  • #erledigt... habe erstmal Gunnar bekommen



    Hallo ihr Lieben,

    Heute habe ich ein Grundstück zu vergeben und ich habe auf sooo vielen Meileninseln vergeblich nach Berry gesucht.

    Hat ihn denn jemand und könnte ihn mir umzugsbereit machen?

    Gerne gegen Material, wenn ich es zur Verfügung habe 😀

  • Am besten der Zielperson privat schreiben!

  • Hallo,

    ich würde ihn dir ja gerne geben aber die Amiibokarten durften leider nicht mit in den Urlaub. Falls du nicht fündig wirst kannst du dich gerne bei Gelegenheit bei mir melden wenn du das nächste freie Grundstück hast.

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Hallo,

    ich würde ihn dir ja gerne geben aber die Amiibokarten durften leider nicht mit in den Urlaub. Falls du nicht fündig wirst kannst du dich gerne bei Gelegenheit bei mir melden wenn du das nächste freie Grundstück hast.

    LG

    Trudi

    Oh super, dann mach ich das beim nächsten Mal.

    Vielen lieben Dank und einen schönen Urlaub

  • Wenn du ihn noch möchtest,kann ich ihn dir fertig machen🙂

  • Wenn du ihn noch möchtest,kann ich ihn dir fertig machen🙂

    Hallo, jetzt hab ich gerade kein Grundstück mehr frei.

    Das nächste Mal sag ich einen Tag vorher bescheid, dann könnte es klappen 😀

    Danke

  • OK,dann vielleicht später,kein Problem🙂

  • Hallo,

    Morgen ist endlich ein Grundstück frei und ich würde mich riesig freuen, wenn das Angebot mit Berry noch steht?!

    LG Conny

  • Guten Morgen🙂

    Da ich das Amiibo noch habe,ja sicher...mal schnell rauskram...


    LG

  • Guten Morgen🙂

    Da ich das Amiibo noch habe,ja sicher...mal schnell rauskram...


    LG

    Ja super :happy:

    Gib mir einfach bescheid, zu welcher Zeit es morgen recht ist.

    Was kann ich denn dafür Gutes tun?

  • Hast PN🙂

  • omg omg omg du hast wolli und isabella meine 2 lieblinge , ich würde sie gerne haben, wenn das hier noch aktuell ist würde ich mich seeeehr freuen

    LG

  • Wenn du jeweils ein freies Grundstück hast,kann ich sie dir abholbereit machen.Am besten einen Tag vorher Bescheid sagen 🙂

  • für morgen würde ich gerne wolli haben