Hallo auch von mir!

  • Ich heiße Brina, komme aus der Nähe von Frankfurt & bin Webdesignerin.

    Am letzten Wochenende habe ich mich in diesem Forum angemeldet, da in meinem Umfeld nur eine weitere Person sporadisch AC spielt.

    Es ist das erste Mal seit Ocarina of Time das ich so süchtig nach einem Spiel bin, und das erste Mal für mich als Mitglied in einem Forum 😅

    Und ihr habt mich so überrascht! ❤️ jeder hier ist einfach so wahnsinnig hilfsbereit & lieb, ich bin ganz von den Socken!

    Ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben & auf viele neue Freunde fürs Insel Hopping 😉

    Und DANKE an alle hilfsbereiten Menschen die ich hier schon getroffen habe! 🤗

  • Huhu Brina:flower:


    Ich wünsche dir viel Freude hier im Forum und echt nen interessanten Job den du machst. Ha ja ich bin auch ein absoluter Animal Crossing Suchti geworden und habe keine Vorgänger gespielt. Dafür jetzt das Online Spielen für mich, nach 480 Stunden alleine auf der Insel, entdeckt. Haha die Anfangszeit haben sich meine Bewohner täglich beschwert, weil ich jeden Baum mit der Axt berarbeitete.


    Mit meinen Bewohnern war ich Anfangs total unzufrieden.


    Es waren.


    Andrea:andrea:,

    Alex:alex:


    Martin :martin:


    Jetzt Überlege ich gerade evtl. ein paar Kühe zu suchen weil ich die so putzig find XD.


    :toro::patricia::marius::jolanda::angela:


    Doch es gehen immer die falschen....


    Gute Nacht und vielleicht trifft man sich mal wieder.

  • Lieben Dank ihr beiden (:

    Belladra, sie beschweren sich wenn man zu viel Holz hackt? 😅 das gehört zu den Dingen die ich nicht wusste.

    Es gibt so viele niedliche Bewohner, manchmal wünschte ich man könnte mehr als 10 einziehen lassen 😉

    Lustig wie unterschiedlich man auf die Bewohner reagiert, ich finde Martin sehr goldig (;

    Ich hoffe am allermeisten auf Pinguin Roland! Er ist so süß & mein Papa heißt wie er 😂

  • Von mir auch ein Herzlich Willkommen von Südhessin zu Südhessin. :flower:

    Die Leute hier sind wirklich super. Total hilfsbereit. Das Forum und das gegenseitige Besuchen bereichert das Spiel sehr.

    Bei mir sind die Kinder schuld. Ich habe das Spiel eigentlich für sie gekauft.


    Es gibt wirklich einfach zu viele süße Bewohner. Insel 2 sollte eigentlich eine Eichhörncheninsel werden, aber dann habe ich für jemand Berry eingeladen und war verliebt und die Kängurus sind auch so süß und Prinz und überhaupt. So viele süße Bewohner und so wenig Platz...

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Liebe Trudi, du gehörst ja auch zu den hilfsbereiten Mitgliedern mit denen ich hier schon zu tun hatte 🥰

    Ich dachte anfangs auch eine Insel nur mit Affen zu machen, aber die anderen Tierarten sind eben auch sehr liebenswert.
    Vllt tendiert der Trend gerade zur Zweitswitch für die Zweitinsel? 😉 ich überlege mal 😅

    Und lustig das du auch aus Hessen kommst! (:

  • Herzlich Willkommen!! :-)


    Yay, noch mehr Leute aus Hessen :D

  • Hallo Dani, also noch jemand aus Hessen?
    jetzt verstehe ich auch warum alle hier so sympathisch sind 😜😎

  • Die Zweitinsel und Zweitswitch habe ich ja auch schon.

    Reicht auch nicht aus. Wenigstens darf ich da dann auch mal Inselsprecher sein. Und der Name ist besser. :lol:

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Lieben Dank ihr beiden (:

    Belladra, sie beschweren sich wenn man zu viel Holz hackt? 😅 das gehört zu den Dingen die ich nicht wusste.

    Es gibt so viele niedliche Bewohner, manchmal wünschte ich man könnte mehr als 10 einziehen lassen 😉

    Lustig wie unterschiedlich man auf die Bewohner reagiert, ich finde Martin sehr goldig (;

    Ich hoffe am allermeisten auf Pinguin Roland! Er ist so süß & mein Papa heißt wie er 😂

    haha ja bei mir haben sie dasXD. War allerdings ein crunky Bewohner der meinte auch mal als eine Freundin über mich Rüben verkaufte als ich ihr Sternies gab:


    Ich weiß zwar nicht was hier los ist, doch ich denke es ist auf jeden Fall illegal.... das war Hauke. Ist einer meiner liebsten.


    Von Hauke bekam ich mein erstes Foto. Jetzt habe ich fast alle Fotos schon fast zusammen.

    So vergeht die Zeit als suchti.


    Die Inselsprecherin Belladra hat übrigens neuerdings ein Terminkalender:lachen:.

  • Die Zweitinsel und Zweitswitch habe ich ja auch schon.

    Reicht auch nicht aus. Wenigstens darf ich da dann auch mal Inselsprecher sein. Und der Name ist besser. :lol:

    der Name ist schon echt lustig, das stimmt :D

    Welche Bewohner hast du denn auf deiner eigenen Insel, bzw welche sind deine Lieblinge?

  • Belladra das ist ja ein mega Spruch! :D

    Ich habe Hauke gerade mal gegoogelt, er sieht ja sehr cool aus!

    Die Miesepeter mag ich eigentlich am liebsten, mit ihnen führt man so lustige Gespräche. 😅

    Obwohl ich an meinem Boris verzweifel, der Arme hat nur einen Schlafsack und stellt einfach keines von den Betten auf die ich ihm schenke. Aber sobald ein anderer Bewohner ihm eine Nähmaschine schenkt (?!? *:D*) steht sie einen Tag später in seinem Haus.

  • Ja das Bettproblem kenne ich. Dominik schläft wohl ewig in seinem Schlafsack. Dafür stellt er jeden anderen Mist auf.

    Ich habe sogar schon überlegt ihn mal auf meine 2. Insel ziehen zu lassen und dann wieder zurück damit der sein richtiges Haus bekommt. Aber dann müsste ja jemand anderes ausziehen und ich kann mich aktuell von keinem trennen.

    Bei Prinz ist das auch sehr schade denn der hat ein sehr schönes Haus wenn er nicht gerade einer der ersten 3 Bewohner ist und bei Morpheus der abgeranzte Teppich den er als einer der ersten Bewohner hat... :roll:


    Mit einem Liebling tue ich mich echt schwer. Ich mag die Schlafmützen sehr gerne. Berry ist schon echt sehr süß und Felix.

    Meine Bewohner stehen in meiner Signatur.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Liebe Trudi, da musste ich mich am Desktop anmelden, Mobil erscheint die Signatur leider nicht.

    Trita wohnt auch bei mir, sollte mir irgendwann der letzte Wunschbewohner zulaufen muss ich mich dann zwischen ihr und Strolch entscheiden, mir graut es jetzt schon davor :D

    Im Moment habe ich noch nicht alle Traumbewohner, vllt kann ich dir bei deinem Problem mit Dominiks Haus helfen? Wenn das mit dem Hin & Her ziehen so einfach geht. Wir können das ja nochmal in unserem Bewohner Chat besprechen wenn du magst (:

  • Herzlich Willkommen :Happy Birthday

    da ich gelesen hab das du Roland ganz süß findest, würde ich ihn an dich weiter vermitteln ^^ Irgendwie hab ich zu viele blaue Bewohner auf meiner Insel :scratch:

  • Vielen vielen Dank ihr Lieben! (:


    Herzlich Willkommen :Happy Birthday

    da ich gelesen hab das du Roland ganz süß findest, würde ich ihn an dich weiter vermitteln ^^ Irgendwie hab ich zu viele blaue Bewohner auf meiner Insel :scratch:


    Und Blossombeauty, dir schreibe ich noch eine private Nachricht wegen Papas Namensvetter :clap:

  • Liebe Trudi, da musste ich mich am Desktop anmelden, Mobil erscheint die Signatur leider nicht.

    Trita wohnt auch bei mir, sollte mir irgendwann der letzte Wunschbewohner zulaufen muss ich mich dann zwischen ihr und Strolch entscheiden, mir graut es jetzt schon davor :D

    Im Moment habe ich noch nicht alle Traumbewohner, vllt kann ich dir bei deinem Problem mit Dominiks Haus helfen? Wenn das mit dem Hin & Her ziehen so einfach geht. Wir können das ja nochmal in unserem Bewohner Chat besprechen wenn du magst (:

    Das ist total lieb. Ich muss erst noch in Erfahrung bringen was das mit dem Freundschaftslevel macht wenn der Bewohner aus und wieder zurück zieht.

    Meine Tochter wartet nämlich schon ewig auf sein Foto. Die bringt mich um wenn sie dann wieder bei Level 1 anfangen muss.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.