möbel,Anleitungen,kleidungen und Obst

  • Hey Hey ;)

    Mein Lager ist voller möbel,Anleitungen,kleidungen und Obst..

    Wer will kann vorbei kommen, einfach bitte schnell bescheid sagen ;) bei mir gibt es ein paar Regeln, die man befolgen muss! 1. Nicht die Kürbisse mitnehmen ! Wenn ein Kürbis fehlt werden alle die zu der Zeit auf der Insel wahren geblockt. 2. Wenn ihr aus dem Flughafen kommt, steht eine Röhre am Baum (grün) geht da rein und ihr kommt zu den verschenkten Sachen. 3. Nehmt nichts anderes mit als die Sachen die dort liegen wo ihr aus der Röhre kommt ! 4. Bitte nehmt nicht alles mit, andere wollen auch noch etwas haben !

    Das wars dann auch, ich denke das ich mich klar ausgedrückt habe. Schoppen ist erlaubt in nooks laden und in der Schneiderei. Würde mich freuen wenn ihr zum tausch sternis mitnimmt, aber wenn ihr nichts findet oder einfach nicht wollt müsst ihr die sternis nicht abgeben :) Dodo: 5XVRD

    Bitte benehmt euch auch und fängt kein Streit an ;) ich lasse die Insel von 9:20-10:00 offen.

    Viel Spaß ;)

    Jeder ist willkommen!💕

  • Hallo,

    Ich würde gerne gleich mal bei dir stöbern kommen.

    LG

  • Huhu,


    ich würde auch gerne mal stöbern kommen


    LG

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich würde auch gerne vorbei kommen, wenn es noch passt? :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.