mehrere Geldbäume pro Tag

  • Moin,

    ich pflanze seit einer Woche auch mit meinem 2ten Account einen Geldbaum, jedoch kann ich die letzten Tage immer nur einen finden.

    Wurde das geändert das man 2 findet, wenn man 2 am Tag geplanzt hat ?

    MfG..

  • Ich bin auch 'nur' ne Frau (finde das übrigens ziemlich unglücklich formuliert) aber pro Charakter/Account ein Geldbaum pro Tag. Nutze den 2. eigentlich eher für die Flaschenpost und Eufemia Anleitungen aber manchmal stolper ich auch über die Geldlöcher.... Ob das täglich so ist, weiß ich nicht aber ich sehe keinen Grund, warum das nicht so sein sollte.

  • Vielleicht findet dann auch nur der 2. Account den gepflanzt Geldbaum. Man sieht ja mit dem einen Account auch nicht beide leuchtenden Geldlöcher, oder? Also so würde ich mir das erklären, denn ich habe auf meiner Insel nur einen Account und somit keine Erfahrung.

  • Es ist definitiv ein Geldloch pro Account pro Tag, wobei jeder nur sein Geldloch sehen kann. Die Geldbäume sind für jeden sichtbar und umpflanzbar. 3 Chars- 3 Geldbäume.

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich bin auch 'nur' ne Frau (finde das übrigens ziemlich unglücklich formuliert) aber pro Charakter/Account ein Geldbaum pro Tag. Nutze den 2. eigentlich eher für die Flaschenpost und Eufemia Anleitungen aber manchmal stolper ich auch über die Geldlöcher.... Ob das täglich so ist, weiß ich nicht aber ich sehe keinen Grund, warum das nicht so sein sollte.

    Nicht alles so ernst und direkt nehmen! Ich spreche mich gern runter. Ich habe damit Niemanden angegriffen, also bitte die Ruhe vor dem Sturm bewahren. Mein Leben ist ernst genug, da sollte man sich auch mal Spaß erlauben! Zudem ist meine Einstellung von Grund auf so.. Leben und leben lassen Liebes! 😘

  • Ich bin auch 'nur' ne Frau (finde das übrigens ziemlich unglücklich formuliert) aber pro Charakter/Account ein Geldbaum pro Tag. Nutze den 2. eigentlich eher für die Flaschenpost und Eufemia Anleitungen aber manchmal stolper ich auch über die Geldlöcher.... Ob das täglich so ist, weiß ich nicht aber ich sehe keinen Grund, warum das nicht so sein sollte.

    Nicht alles so ernst und direkt nehmen! Ich spreche mich gern runter. Ich habe damit Niemanden angegriffen, also bitte die Ruhe vor dem Sturm bewahren. Mein Leben ist ernst genug, da sollte man sich auch mal Spaß erlauben! Zudem ist meine Einstellung von Grund auf so.. Leben und leben lassen Liebes! 😘

    Hab den Wink schon verstanden und Urteile da nicht, ich ziehe mich selbst gern durch den Kakao (blond! :clap:) und hab durchaus Sinn für deine Art von Humor.

    Wollte das nur angemerkt haben, gibt doch so viel Ironie Resistenz mittlerweile... *8)*

  • Es ist definitiv ein Geldloch pro Account pro Tag, wobei jeder nur sein Geldloch sehen kann. Die Geldbäume sind für jeden sichtbar und umpflanzbar. 3 Chars- 3 Geldbäume.

    LG Cian

    Das kann ich nur bestätigen. Jeder Account sieht ein goldenes Loch pro Tag und die fertigen Geldbäume können alle sehen, umpflanzen, ernten….

  • Es ist definitiv ein Geldloch pro Account pro Tag, wobei jeder nur sein Geldloch sehen kann. Die Geldbäume sind für jeden sichtbar und umpflanzbar. 3 Chars- 3 Geldbäume.

    LG Cian

    Das kann ich nur bestätigen. Jeder Account sieht ein goldenes Loch pro Tag und die fertigen Geldbäume können alle sehen, umpflanzen, ernten….

    Kann ich auch bestätigen, hab eben mit allen Accounts ( 4 an der Zahl ) ein Geldloch gefunden. Manchmal sind die aber so gut versteckt, dass man daran schonmal vorbei läuft. Normalerweise suche ich die eher Abends, da die Löcher im dunkeln mehr auffallen.

  • Hallo zusammen, sehr interessant mit den Multi Accounts. Wusstet ihr, das einer der Geldbäume mehr als 10000 Sternis tragen kann. Alle 4 Tage freu ich mich über den Geldsegen. Da brauch man fast keine Rüben mehr 😅

  • Hallo zusammen, sehr interessant mit den Multi Accounts. Wusstet ihr, das einer der Geldbäume mehr als 10000 Sternis tragen kann. Alle 4 Tage freu ich mich über den Geldsegen. Da brauch man fast keine Rüben mehr 😅

    Ich pflanze immer 10k ein und bekomme 30k raus. Das soll wohl die „Beste“ Methode sein 😄

  • Noch besser 99k rein und 297k raus! Geht aber nur an einem Tag. Sonst gibt es nur 10k

  • Morgen ist es wieder so weit. Dann mache ich mal einen Screenshot. Ob das aber auf jeden Insel gleich ist, weiß ich nicht.

  • Noch besser 99k rein und 297k raus! Geht aber nur an einem Tag. Sonst gibt es nur 10k

    das soll wohl irgendwie prozentual ne Chance haben. Geht sich idr nach den Statistiken nicht aus, deshalb lohnen sich 10k allgemein mehr um wirklich gewinnbringend dabei raus zu gehen. Finde die Aufrechnung dazu grad nicht...

  • Noch besser 99k rein und 297k raus! Geht aber nur an einem Tag. Sonst gibt es nur 10k

    das soll wohl irgendwie prozentual ne Chance haben. Geht sich idr nach den Statistiken nicht aus, deshalb lohnen sich 10k allgemein mehr um wirklich gewinnbringend dabei raus zu gehen. Finde die Aufrechnung dazu grad nicht...

    Ganz genau! Hier mal ein link:

    https://www.giga.de/tipp/anima…n-fuer-maximale-ausbeute/


  • Moin zusammen,


    so wie gestern angekündigt, hängen heute morgen an meinem Baum 3 Säcke mit je 99k Sternis. Das ist nicht das erste mal.


    ich kenne die Artikel auch, da ich mir das am Anfang nicht erklären konnte. Aber inzwischen ist es bei mir immer der rechte Baum.

  • Ich ernte erst den Geldbaum des Tages und dann suche ich das neue leuchtende Loch und packe die Sternis rein. Der Neue Setzling wird ausgebuddelt und kommt dann an die Stelle des gerade geernteten Baums. Deswegen ist es bei mir immer der „rechte“ Baum.