Blumen zu verschenken

  • Bevor ich anfange wegzuwerfen möchte ich hier meinen Überschuss an Blumen anbieten.


    Cosmea: Weiß, Rosa

    Anemone: Rot, Orange, Weiß, Rosa, Blau

    Tulpe: Rot, Orange, Gelb, Schwarz, Rosa

    Rosen: Rot, Weiß, Schwarz, Lila, Rosa

    Chrysantheme: Rot, Gelb, Lila, Rosa

    Hyazinthe: Rot, Orange, Gelb

    Lilien: Weiß, Schwarz, Rosa

    Veilchen: Rot, Rot-Gelb, Gelb, Weiß, Blau




    LG, Nadia

  • Hallo


    Könnte ich ein paar Blumen in pink/rosa haben?


    LG

  • Aber gern. Was bestimmtes?

    Sonst Pack ich einfach ein paar ein und du schickst mir deinen Dodo per PN. :)

  • und nach oben, sind noch genügend Blumen da.

  • Huhu


    Wollte fragen ob ich bitte vielleicht ein paar lila Tulpen, lila und blaue hyazinthen und ein paar grüne chrysanthemen bekommen könnte?


    LG Keks

  • aber sicher. Wenn's dir passt, Pack ich gleich ein paar ein und komme rüber

  • Hey :) sind noch Lila Tulpen und Lila Hyazhinten da? würde mich sehr freuen :D Grüne Chrysanthemen würde ich auch noch nehmen falls es noch welche gibt

  • DMJ76


    Ich danke dir vielmals für 😁🤗

  • Hey :) sind noch Lila Tulpen und Lila Hyazhinten da? würde mich sehr freuen :D Grüne Chrysanthemen würde ich auch noch nehmen falls es noch welche gibt

    Bringe nun erst welche zu Keks und danach komme ich zu dir.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.