Biete sehr viele Items zum katalogisieren an

  • Biete alle bestellbaren Schirme, alle bestellbaren Teppiche, alle Farben der Spielzeugitems vom Dezember, alle Farben der Karnevalsklamotten, alle Farben der Abschlussballkleidung, alle Farben der Campingtische, alle Farben der Campingbänke, alle Farben der Lavalampen, alle Farben der Fußboden-Spots, alle Farben der Zwischenwände, alle Farben der Kartons, alle Farben der Nostalgie-Dosen, alle 4 Modelleisenbahnen zum katalogisieren an und alle bestellbaren Böden und Tapeten an.


    Böden und Tapeten liegen auf der rechten Seite, Teppiche und Schirme eine Ebene über dem Campingplatz und der Rest beim Campingplatz.


    Dazu einfach den blauen Pfeilen folgen. Und bitte die Item in Gruppen zusammen gleichzeitig aufheben und wieder ablegen, z.B. alle Lavalampen. Geht schneller. Hauptsache die Items liegen noch beisammen und nicht vermischt.


    Und klauen ist auch blöd, da alle anderen Spieler Nachteile deshalb haben, da was fehlt und ich alles kontrollieren und evtl nachbestellen muss. Außerdem ist alles nachbestellbar.


    Items am Strand zwischen Steg und Flughafen sind zum mitnehmen.


    Bitte Invertar leeren, bis auf Zauberstab (mit Verwandlung gegen versehentliches umziehen) und Meilentickets oder Sternis oder Eisenerz als Dankeschön.


    Plant ungefähr eine Stunde ein, wenn ihr komplett alles katalogisieren wollt.


    Meine Suchliste: Suche noch viele Fotos zum katalogisieren!

  • Hallo Daniel,

    hab dir eine PN geschickt.


    Grüße

    Sheng

    Bewohner auf Lieberté

    Sesshaft

    :doris::flora::jenny::marion::felix::morpheus:


    Vorübergehend

    :lupa::huschke::jolly::wuffi:


    Derzeitige Bewohner auf Pandôra

    :annalena: :carola: :freya::mischka::carsten::erik::leonardo::martin::sunny: :toni:

  • Hey, darf ich auch morgen Abend vorbeikommen?

    LG

  • Suchst du die Fotos zum katalogisieren oder zum abkaufen wenn ich mal so frei fragen darf

  • Darf ich vorbei kommen hätte Karolines Foto bzw kann dir auch gern sternis mitbringen 🤗

  • Hi, war heute selber bei jemanden zum katalogisieren...

    Mache bei mir auf der insel noch keine Katalogisierung, da es sich noch nicht lohnt.

    Ich habe aber einige bastelanleitungen doppelt und einige items zum mitnehmen wenn du magst.

    Wenn du Lust hast, dann hole ich die Sachen und lege alles am Strand zum stöbern und mitnehmen ab.

    Bescheid sagen, dann gebe ich den dodo code durch...

    Vg

  • Vielen Dank für das Angebot. Ich melde mich bei Gelegenheit mal.

    Cool was?