Bewohner in einer Art Warteschlange

  • Ich wollte dass Edith bei mir einzieht und hab sie über hab sie über Amibokarte eingelesen und beschenkt und dann wollte sie bleiben.

    Sie sagte im Serviececenter sei alles glatt gelaufen, es sei sogar schon ein Haus frei☺️ (Michelle wurde ein paar Stunen davor abgeholt)

    Am nächsten ging ich zum freigewordenen Grundstück, doch da stand nicht, dass es an Edith verkauft war😕

    Ich las nochmals die Karte ein und da kam nur die Mailbox von ihr, sie sei in den Vorbereitungen für den grossen Umzug.

    Gestern war dann nicht Erwartungsgemäss Edith sondern Sani im Haus 🤔😳

    Irgendwelche Ideen warum Edith weiterhin in einer art Warteschlange hängt?

    Ich spule nicht

  • an die die es Interessiert

    was ich oben geschrieben habe, ist ein Bug.

    Nintendo ist dieses Problem bereits bekannt und es wird analysiert

  • Ja, hätte da auch in Richtung bug vermutet.

    Ist wohl eine "unscharfe" Situation, wenn der Amiibo keinen aktiv rauskegelt, weil bereits einer auf "fast gegangen" steht.


    ...in ACNL war es so, daß nur der zuletzt abgeworbene eingezogen ist, wenn man mehrere Abwerbungen gemacht hat, es gab nur einen Eingangspuffer.


    Hmm, was passiert, wenn Du Edith jetzt noch mal als Amiibo her bestellst?

    Sagt sie immer noch, daß sie in Umzugsvorbereitungen ist oder kommt sie auf den Campingplatz?

    Wenn ersteres, könnte man vermuten, daß sie doch noch in einem Eingangspuffer Deines Spiels steckt.