Ein neuer stellt sich vor.

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Matthias. Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Bottrop.


    Es handelt sich um mein erstes AC. Ich habe es mir letztes Jahr gekauft, es hat mich jetzt aber erst so richtig gekriegt. So das ich jetzt auch jeden Tag die 300 Meilen am Terminal bekomme und jeden Tag meinen Geldbaum pflanzen kann.


    dafür das ich das Spiel schon so lange habe ist meine Insel aber noch sehr leer und es fehlt an Blumen, Obst und Gemüse. Aber die Insel wird jeden Tag „schöner“


    gerne könnt ihr mich besuchen kommen, oder wenn jemand ein bisschen Obst für mich hat, würde ich mich freuen.habe nur Orangen und Birnen.


    Grüße gehen raus auf die 🌴 Inseln

    Matthias

  • Hallo Matthias und 💚lich willkommen hier im Forum!

    Ich kann dir morgen gerne deine fehlenden Obstsorten bringen. Auch Kürbisse in jeder Farbe.

    Wenn du möchtest auch einen Schwung an verschiedenen Zuchtblumen.
    ich möchte dafür nichts haben. 😇

  • Hallo Matthias und 💚lich willkommen hier im Forum!

    Ich kann dir morgen gerne deine fehlenden Obstsorten bringen. Auch Kürbisse in jeder Farbe.

    Wenn du möchtest auch einen Schwung an verschiedenen Zuchtblumen.
    ich möchte dafür nichts haben. 😇

    Hey Ponchy,


    das ist sehr nett. Das Angebot würde ich gern annehmen. Ich weiß nur nicht, wie das alles so funktioniert. Ich denke mal das läuft über den Dodo-Code!? Bist du im Discord? Der Ingame Chat ist nicht so cool, oder täusche ich mich da?


    Gruß

    Matthias

  • Guten morgen,


    ja prima, dann sag mir einfach Bescheid, wann du kannst.

    Im Discord bin ich nicht, nein. Dafür bin ich zu schüchtern 😂

    Genau, du schickst mir deinen Dodo-Code. Öffnest den Flughafen für „alle“.. ich platziere alles bei dir und das wars dann auch schon 😇

  • Hallo Matthias,


    herzlich Willkommen!🙃


    Auch ich bin gaaaanz frisch dabei und muss auch noch viel lernen. Vielleicht können wir uns ja auch gegenseitig helfen?🤗


    Ich habe ebenfalls nur Orangen und Äpfel.

    Aber immerhin habe ich jetzt schonmal ein paar Blumen gekauft und eine andere Farbe "gezüchtet".🌷


    Ich denke das Umgestalten der Insel wird mir viel Spaß machen. Aber dafür braucht man sicher so einige Sternis. Nun, ich arbeite mich Stück für Stück voran.💪


    Ich wünsche dir und auch allen anderen Mitlesern einen schönen Tag.☀️


    Ich habe gerade eine Operation hinter mir und muss noch etwas liegen. Also werde ich jetzt mal direkt spielen. 🙃


    Herzliche Grüße!🍀

  • Herzlich willkommen.

    Gern kannst du dir Obst und Kürbisse holen. Hab gerade einen Dodocode erstellt


    JH6Y2


    LG Angi

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.