Es war Muttertag?! - Gesponsert von Nintendo

    • Offizieller Beitrag



    Herrje! Wie konnte das nur passieren?

    Obwohl das Datum immer näher rückte, hatte unser lieber Gaston das Schreiben seiner Muttertagsglückwünsche immer wieder aufgeschoben. Denn obwohl er so gerne in komplizierten Lektüren schmökerte, fehlten ihm bei solch sensiblen Themen immer die richtigen Worte. Der neue Kriminalroman war so spannend und als unser bärtiger Held dem Obstdieb endlich auf die Schliche kam, war es geschehen:


    Welcher Wochentag war heute nochmal?

    War Muttertag nicht erst nächste Woche?!?

    Oh nein!!!


    Hilf unserem verpeilten Gaston dabei, seiner Mutter nachträglich einen Brief zum Muttertag zu schreiben!

    Den Glückwünschen und Danksagungen sind keine Grenzen gesetzt - Sie sollten lediglich von Herzen kommen.


    Sende deinen fertigen Brief per Privatnachricht an Solara bis zum einschließlich 18.5! Unter allen Einsendungen wird ein*e Gewinner*in ausgelost und eure Briefe werden abschließend hier im Thread ausgestellt.


    Hier erfahrt ihr, wie ihr eine Privatnachricht zur Abgabe eurer Einsendung schicken könnt: FAQ | Häufige Fragen rund ums Forum



    So in etwa könnte Gastons Brief klingen:




    Nintendo stellt uns für dieses Event folgenden Preis zur Verfügung:

    :love4: 1 Set Aquabeads + das offizielle Begleithandbuch zu New Horizons + Rosalina Amiibo Figur :love4:




    Zuzüglich bekommt jeder Teilnehmer 200 Forensternis!




    :love4: Hinweise zum Gewinn von Nintendo :love4:


    Bitte lest vor der Teilnahme genau die folgenden Hinweise. Solltet ihr die Voraussetzungen nicht erfüllen, wird neu gelost.


    Voraussetzungen für die Teilnahme:

    • Vollendung des 18. Lebensjahres oder Einverständnis eines Erziehungsberechtigten
    • Teilnahme nur aus Deutschland und Österreich möglich

    Der*die Gewinner*in wird von einem Teammitglied kontaktiert und hat 24 Stunden Zeit, um zu antworten. Sollte innerhalb dieser Zeit keine Antwort erfolgen, wird ein*e neue*r Gewinner*in für den Preis bestimmt.

    Der Versand erfolgt per Post durch Nintendo. Der Username der Gewinner*in wird öffentlich bekanntgegeben. Alle personenbezogenen Daten (Name, Adresse) werden ausschließlich zum Versand verwendet und im Anschluss unwiderruflich gelöscht. Um den Versand zu ermöglichen wird ein Teammitglied eure personenbezogenen Daten an Nintendo übermitteln.


    Dieses Gewinnspiel steht in Kooperation mit Nintendo und wird mit dem Team von nookville.de organisiert.


    :love4::gaston::love4:

    Bei Fragen könnt ihr diese einfach direkt diesen Thread nutzen oder mir eine PN senden.

    Wir freuen uns auf eure Einsendungen!


    Euer Eventteam :klee:


  • Ich hätte eine Frage: Muss man nur den Brief (Text) per Privatnachricht senden oder muss/kann man auch so eine Karte gestalten? Was wird bewertet? Nur der Text oder das drumherum?

    :nora::elenore::aki::rosi::erik::weber::huschke::lupa::eduard:& Étoile

  • Ich hätte eine Frage: Muss man nur den Brief (Text) per Privatnachricht senden oder muss/kann man auch so eine Karte gestalten? Was wird bewertet? Nur der Text oder das drumherum?

    Hallo Shannon, es reicht den Brief als Privatnachricht zu senden. Dieses Mal muss nichts von euch zusätzlich bearbeitet werden. *:)*

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


    • Offizieller Beitrag

    31352-1cec0013-09fe-43fc-a14f-518cfb8d7df8-png


    Liebe Nookvillager!

    Und schon sind wir bei der Preisverleihung angekommen.

    Wir hatten so viel Spaß eure Briefe zu lesen und hoffen sehr, dass auch ihr Freude an diesem Event hattet. :clap:


    Der Sieger ist:

    :bnelke:  Fienchen :bnelke:


    :hnelke:Herzlichen Glückwunsch!:hnelke:

    Du gewinnst:

    :love4: 1 Set Aquabeads + das offizielle Begleithandbuch zu New Horizons + Rosalina Amiibo Figur :love4:



    31354-2890b24b-b067-40e5-b398-9ebf713ac8d2-png


    Natürlich gehen alle anderen Teilnehmer nicht leer aus. Ihr bekommt

    :bnelke: 200 Forensternis! :bnelke:


    31357-unbenanntes-projekt-png


    Nun wollen wir uns mal alle Einsendungen ansehen:


    1. Belladra


    2. Blossombeauty


    3. EasyPauly


    4. Fienchen


    5. Gremmi


    6. Lili-Grace


    7. Shannon


    :hnelke:Vielen dank an alle Teilnehmer!:hnelke:


    31357-unbenanntes-projekt-png

    Euer Eventteam :klee:

  • Oh ihr Lieben ich freue mich so. Solch bezaubernde Briefe!!!
    Unsere Kinder werden sich mega freuen. Und ICH erst! 🤣🤣🤣

    Froooiiii!!! ❤️❤️❤️

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Fienchen :clap: Ganz toller Brief!!!


    Auch allen anderen, die mitgemacht haben, ein Lob für Ihre Kreativität! *:D*