Viele doppelte DIYs

  • Hey Leute,

    ich habe "ein paar" doppelte DIYs, die ich gerne loswerden würde. Wenn ihr von den DIYs, die ich suche (Liste weiter unten) etwas habt, wäre cool. Ist aber auch nicht schlimm wenn nicht ;)

    LG


    Liste der doppelten DIYs:

    1. Apfelfernseher
    2. Bambus-Absperrung (2x)
    3. Bambus-Bento
    4. Bambuskorb
    5. Bambus-Schachtelkobold
    6. Bambussprossenlampe
    7. Baströckchen
    8. Bauklotzhocker
    9. Bauklotzkommode
    10. Bauklotzwanduhr (2x)
    11. Baumstammpfahl-Set (2x)
    12. Baumstammsofa
    13. Baumstammwanduhr
    14. Bienenstock
    15. Bienenwabenboden
    16. Bienenwabenwand (2x)
    17. Birnenhut
    18. Blockhauswand
    19. Blumenbollerwagen
    20. Bonsai-Tisch
    21. Buntcosmeentürkranz
    22. Buntholzwand
    23. Diagonal-Wegweiser
    24. Dschungelboden
    25. Duftlampe
    26. Eisengarderobe
    27. Eisen-Holz-Sofatisch
    28. Eisen-Holz-Stuhl
    29. Eisen-Holz-Wanduhr
    30. Eisenschrank
    31. Fackel (3x)
    32. Flach-Gartenstein
    33. Flach-Reishut
    34. Fossilientürschild
    35. Früchtetürkranz
    36. Goldgeschirr
    37. Goldhelm
    38. Goldrosenkrone
    39. Goldrüstung
    40. Goldtoilette
    41. Häschentag-Tisch
    42. Häschentag-Zaun
    43. Holzfällerrucksack
    44. Holzbrettschild
    45. Holzkommode (2x)
    46. Holzschild
    47. Holzsofatisch (2x)
    48. Holzstuhl
    49. Holzwerkzeugkasten
    50. Hundeknochentürschild (3x)
    51. Hyazinthenlampe
    52. Kellerboden
    53. Kesselbad
    54. Megalaterne
    55. Mischholzwand (2x)
    56. Moos-Gartenstein
    57. Muscheltor
    58. Orange-Wanduhr
    59. Organgenhut
    60. Pfirsichschirm
    61. Pfotendrucktürschild
    62. Rohholzbank
    63. Rosentürkranz
    64. Saunaofen
    65. Schlüsselbrett
    66. Schneefall-Tapete
    67. Schneeflockentürschmuck
    68. Steinlöwe
    69. Steintisch
    70. Steinwand
    71. Strohmantel
    72. Topf (3x)
    73. Tragekorb
    74. Überraschungspfirsich
    75. Überraschungstulpe
    76. Ukulele
    77. Urwaldtapete
    78. Vogelhaus
    79. Wappentürschild
    80. Waschbärenfigur
    81. Wasserpumpe (3x)
    82. Wasserspiel


    Suche folgende DIYs:

    • Bambusbank
    • Bambushocker
    • Bambusregal
    • Bambus-Stehlampe
    • Bauklotzbank
    • Baumfrucht-Lampe
    • Blaurosentürkranz
    • Blumengebinde
    • Dunkelrosentürkranz
    • Edelanemonentürkranz
    • Edelcosmeentürkranz
    • Eisen-Holz-Bett
    • Gold-Getriebe
    • Gold-Glückskatze
    • Goldrosentürkranz
    • Grünchrysanth.-Türkranz
    • Kirschblütenserie (außer Kirschblütenlaterne)
    • Kokosnuss-Wandkübel
    • Kokosnusswasser
    • Lilientürkranz
    • Muschel-Lautsprecher
    • Nixen-Serie (außer Nixenboden u. Nixenschrank)
    • Pilzschemel
    • Prachtrosentürkranz
    • Purpurhyazinthentürkranz
  • Hey ,

    Ich hätte Interesse an dem diy Goldrosenkrone . Leider hab ich keine von deinen diys, was magst du dafür haben? Lg

  • Hey ,

    Ich hätte Interesse an dem diy Goldrosenkrone . Leider hab ich keine von deinen diys, was magst du dafür haben? Lg

    Hi! Sorry, ich habe die gerade abgegeben. Könntest du eine andere noch gebrauchen?


    Wenn du Eicheln, Zapfchen oder Goldeisen übrig hast, wäre gut. Wenn nicht, wäre das auch ok.

  • huhu,

    Ich könnte von dir 4 diy brauchen.

    Goldhelm , schlüsselbrett, ukulele und steintisch.


    Das bambusregal müsste ich für dich haben. Die ambusbank auch


    Bzw, komm vorbei und schau bei meinen doppelten.

    Wann kannst du?

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Hey,

    den Goldhelm habe ich vorhin abgegeben, der Rest ist aber noch verfügbar ;) Kannst mir gerne eben einen Code schicken, dann komme ich gleich vorbei

  • Hey ,

    Ich hätte Interesse an dem diy Goldrosenkrone . Leider hab ich keine von deinen diys, was magst du dafür haben? Lg

    Hi! Sorry, ich habe die gerade abgegeben. Könntest du eine andere noch gebrauchen?


    Wenn du Eicheln, Zapfchen oder Goldeisen übrig hast, wäre gut. Wenn nicht, wäre das auch ok.

    Hey,

    sry nein andere Anleitungen brauche ich leider nicht. Trotzdem danke :)

  • Hei ich hätte interesse an der duftlampe, den blumen Bollerwagen, baumstamsofa und die Wanduhr könnte dir folgende dyss geben hab sie da

    Bambis hocker und stehlampe bauklotzbank und baumfrucht Lampe und den blau Rosen türkranz

  • Juhu, ich hätte Interesse an an dem Flach-Reishut. Habe leider nichts von Deinen Diys. Kann ich Dir was anderes Gutes tun?


    Lg Christi

  • Heyhey,


    falls noch verfügbar hätte ich Interesse am Eisen-Holz-Sofatisch.

    Leider habe ich keins von Deinen gesuchten DIYs, kann Dir aber gern NMTs, Sternis oder Material mitbringen.


    LG

    maukeee

  • hi, ich habe zwei deiner gesuchten DIY’s für dich. Schreib mir eine PN wenn du Interesse hast. 😊

  • kein Problem. Was suchst du den? Vielleicht kann ich ja trotzdem helfen😊

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.