Foto-Wahrscheinlichkeit und Fruit stack trick

  • Also ich Dreh echt durch, ich beiß mir an meiner herzallerliebsten Marianne die Zähne aus.... egal was ich auch versuche, alle möglichen Tricks und auch die teuersten Geschenke nutzen nichts... sie rückt einfach ihr Foto nicht raus :shock:


    hat noch jemand so nen hartnäckigen Kandidaten?:confused:

  • Jap. Ich hab mittlerweile 7/9 Fotos doppelt. Nummer 10 wäre Katharina. Die mistet aber seit Wochen nur ihren Kleiderschrank aus und ich werde quasi wahnsinnig. :drool:

    Zwei Bewohner sind sogar "jünger" als sie, aber selbst da hab ich schon ein Foto doppelt. Nur sie will nicht. Ist wohl besonders Fotoscheu. *:D*

  • Oh mann, ich denke mir schon die ganze Zeit, das kann doch nicht sein...

  • also ich habs mit den Riesenmuscheln und einer vollen Taschen versucht und das hat geklappt 😊 als mir nur noch ein Bild fehlte, hat der Bewohner, von dem es fehlte, die Muschel immer als erstes bekommen 🙂 und ich habe nur 6 Bewohner beschenkt 🙂

  • also ich habs mit den Riesenmuscheln und einer vollen Taschen versucht und das hat geklappt 😊 als mir nur noch ein Bild fehlte, hat der Bewohner, von dem es fehlte, die Muschel immer als erstes bekommen 🙂 und ich habe nur 6 Bewohner beschenkt 🙂

    Ich gönns dir ja... Aber hier will's trotzdem nicht. *:D*

  • Also ich Dreh echt durch, ich beiß mir an meiner herzallerliebsten Marianne die Zähne aus.... egal was ich auch versuche, alle möglichen Tricks und auch die teuersten Geschenke nutzen nichts... sie rückt einfach ihr Foto nicht raus :shock:

    Huhu,


    einfach weitermachen- es hat keiner behauptet, angewandte Statistik würde Spaß machen :rofl: Irgendwann klappt das schon :kamera:


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Also ich Dreh echt durch, ich beiß mir an meiner herzallerliebsten Marianne die Zähne aus.... egal was ich auch versuche, alle möglichen Tricks und auch die teuersten Geschenke nutzen nichts... sie rückt einfach ihr Foto nicht raus :shock:


    hat noch jemand so nen hartnäckigen Kandidaten?:confused:

    Ich kann Dich gut verstehen! Mir ging/geht es ähnlich. Lupo und Martin haben Monate gebraucht, bis ich ihr Foto bekam, da hatte ich von anderen auch schon 2 oder 3. Aktuell ziert sich Lupa…

    Wie Cian oben sagte, einfach immer weiter machen. Irgendwann wird es 😊

  • Also ich Dreh echt durch, ich beiß mir an meiner herzallerliebsten Marianne die Zähne aus.... egal was ich auch versuche, alle möglichen Tricks und auch die teuersten Geschenke nutzen nichts... sie rückt einfach ihr Foto nicht raus :shock:


    hat noch jemand so nen hartnäckigen Kandidaten?:confused:

    Ich kann Dich gut verstehen! Mir ging/geht es ähnlich. Lupo und Martin haben Monate gebraucht, bis ich ihr Foto bekam, da hatte ich von anderen auch schon 2 oder 3. Aktuell ziert sich Lupa…

    Wie Cian oben sagte, einfach immer weiter machen. Irgendwann wird es 😊

    Dankeschön, ich werde dran bleiben! Irgendwann muss es doch mal klappen!

  • Ja das stimmt auch wieder... *:D*

    • Offizieller Beitrag

    Oh, den Trick muss ich unbedingt mal ausprobieren! Habe noch kein einziges Foto bekommen, aber ich muss auch sagen, ich interagiere nicht so viel mit meinen Bewohnern, weil die immer nur das gleiche sagen... :scratch:

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Juhuuuuu, endlich habe ich Mariannes Foto bekommen! :marianne:

    Die war aber auch hartnäckig :lachen2:


    Aber danke an alle, die mich ermutigt haben, dran zu bleiben! Klappt ja dann doch irgendwann... manche Bewohner scheinen echt länger zu brauchen.

  • Juhuuuuu, endlich habe ich Mariannes Foto bekommen! :marianne:

    Die war aber auch hartnäckig :lachen2:


    Aber danke an alle, die mich ermutigt haben, dran zu bleiben! Klappt ja dann doch irgendwann... manche Bewohner scheinen echt länger zu brauchen.

    Ja für Marianne hab ich auch 7 oder 8 Wochen gebraucht. :-D

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich war gestern dran bei Katharina. Was für 'ne Geburt. Glückwunsch! *:D*