Frage zum Auszug der Bewohner

  • Hallo!


    Ich habe mich nun ans Zeitreisen probiert, da ich gerne von jemanden einen Bewohner übernehmen möchte, aber mich seitdem keiner mehr gefragt hatte, ob er/sie ausziehen darf. Typisch 🤣 Jetzt -am 29.6. 😅- habe ich Birgit erlaubt, auszuziehen.

    Eine Frage hätte ich nun, weil ich dies noch nie ausprobiert hatte, wenn ich zurück springe, also auf das heutige Datum, ist Birgit dann schon weg, oder packt sie, oder was tut sie?

    Hoffentlich kennt sich da jemand aus. Danke schon mal für eure Antworten. 🤗


    LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hei


    Also wenn du zurück springst auf dsd heutige Datum ist sie auf jedenfall weg und das Grundstück ist leer es sei den es bezieht den ein random Bewohner hatte ich Schonmal ein tag vor das ich ihn los werde und den zurück wieder und da hat schon ein neuer gewohnt

    Also du kannst es machen aber ist halt die chance gering das es den auch wirklich leer ist

  • An deiner Stelle würde ich einen Tag vorspulen (oder 2??), wo das Grundstück leer ist. Dann den Bewohner von der anderen Insel einladen. Wieder ein Tag oder 2 Tage vorspulen, bis derjenige eingezogen ist und dann wieder auf das aktuelle Datum switchen. So wärst du auf der sicheren Seite, dass das Grundstück nicht anderweitig vergeben wird 😃

  • Ohje... ok, danke für die Info... 😓

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • An deiner Stelle würde ich einen Tag vorspulen (oder 2??), wo das Grundstück leer ist. Dann den Bewohner von der anderen Insel einladen. Wieder ein Tag oder 2 Tage vorspulen, bis derjenige eingezogen ist und dann wieder auf das aktuelle Datum switchen. So wärst du auf der sicheren Seite, dass das Grundstück nicht anderweitig vergeben wird 😃

    Ok, danke, das werde ich machen.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • An deiner Stelle würde ich einen Tag vorspulen (oder 2??), wo das Grundstück leer ist. Dann den Bewohner von der anderen Insel einladen. Wieder ein Tag oder 2 Tage vorspulen, bis derjenige eingezogen ist und dann wieder auf das aktuelle Datum switchen. So wärst du auf der sicheren Seite, dass das Grundstück nicht anderweitig vergeben wird 😃

    Ok, danke, das werde ich machen.

    Spul am besten immer Tag für Tag vor, sodass du immer abchecken kannst, wie weit er ist 🙂

  • Einen Tag vor, damit das Grundstück leer ist.

    Dann auf das aktuelle Datum. Beim zurück spulen sollte, sofern nichts geändert wurde, nichts passieren. Ist übrigens auch bei Umzügen und Neubauten (Brücken/Aufgängen) so, dass sich in die Vergangenheit, also beim zurück spulen nichts tut.