Das Forum als App?

  • Liebe NookVille-Bewohner, Liebes NookVille-Team,


    Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich ist dieses Forum als App zu veröffentlichen oder gibt es sie vielleicht bereits?

    Ich bin nicht sehr oft im Browser unterwegs und bekomme dadurch nicht mit,wenn mir jemand Nachrichten schickt oder jemand auf mein Thema antwortet.

    Meint ihr das wäre eine Option? Oder das man eine Push-Benachrichtigungs-Option für die Seite einrichten kann?


    Liebe Grüße

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Du kannst es so wie hier abgebildet zumindest einstellen, dass du regelmäßig Emails zur Benachrichtigung bekommst.

    Ich guck nicht alle 5 minuten in meine Mails und hab bisher(trotz der einstellung) auch nur sehr selten benachrichtigungen bekommen

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea: