Kunst, Statuen, Gulliver/Gullivarr Items, Blumen

  • Hey, ich biete Folgendes:


    Originale Kunst:

    Wölfinnenstatue

    Würdestatue

    Athletenstatue

    Eleganzstatue

    Galantstatue

    Hinweisskulptur

    Geheimnisbüste

    Warmgemälde

    Hübschgemälde

    Anmutsgemälde

    Kraftgemälde

    Ungestümgemälde (rechts und links)


    Gefälschte Kunst:

    Prachtskulptur

    Hinweisskulptur

    Uraltstatue

    Geheimnisbüste

    Furchtgemälde

    Wintergemälde

    Wissenschaftsgemälde


    Sonstiges:

    Piratenschatzkiste

    Piratenschiffskanone

    Glückskatze

    Turm von Pisa

    Hula-Puppe

    Foto: Misuzu


    Verschenke

    Pinkcosmea, Blauanemonen, Römertulpen, Sonnenrosen, Dineruniformen/schürzen, Asia: Shorts/Blusen/Hemden/Wolkenhosen, Drehkaffeetasse (pastell)


    Katalogisieren

    Alle: Kinderzelte, Fußbodenspots, Diner Möbel, Asia Möbel, Antik Möbel, Modelleisenbahnen, Flexi Stehlampen, Kochnischen, Kücheninseln, Kühlschränke (normal und side-by-side), Lavalampen, Sonnenliegen, Sofa (Eck-) Elemente, Zwischenwände, Surfboards, Schallplattenkisten, Standscheinwerfer

    -> Das Meiste müsste erst bestellt werden, was ein paar Tage dauern würde


    * = reserviert

    Ich halte die Liste aktuell


    LG :)

  • Huhu,


    wusstest du, dass du das Katana umgestallten kannst? 😇


    Liebe Grüße

  • Hey,


    nein das wusste ich nicht, ist ja der Hammer :D

    Danke für den Tipp.


    Liebe Grüße

  • Den Cinnamoroll-Schirm kann ich dir bestellen 🙂

  • Gibt's die Dickkopfskulptur noch? Ich könnte dir dafür den weißen Whirpool bestellen. Die DIYs zu deinen gesuchten Sachen hab ich zwar, könnte dir aber was basteln (Mond, Monsichelstuhl, Schlemmfest-Sockel). Ansonsten geb ich dir natürlich auch noch gern NMT für die Skulptur ::3:

  • Aktualisiert *

  • Hallo brauchst du noch ein funkelgemälde? hab es aus versehen doppelt gekauft, weil ich 2 Bewohner auf der Insel habe. Wäre so ab 13 Uhr erreichbar und nur für ca 1std

  • Die pagode wäre interessant

  • Hallo,

    ich hätte Interesse an der original Athletenstatue. Was kann ich dir dafür geben bzw.was suchst du denn noch?

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Hallo brauchst du noch ein funkelgemälde? hab es aus versehen doppelt gekauft, weil ich 2 Bewohner auf der Insel habe. Wäre so ab 13 Uhr erreichbar und nur für ca 1std

    Hey, mir fehlen nur noch 3 Kunstwerke: Detailgemälde, Furchtgemälde, Strenggemälde

    Hättest du eins von denen?

    LG

  • KeksKrümel96

    Hat den Titel des Themas von „Katana, Kunst, Straßenklavier“ zu „Katana, Kunst, Fotos“ geändert.
  • Hey, mir fehlen nur noch 3 Kunstwerke: Detailgemälde, Furchtgemälde, Strenggemälde

    Hättest du eins von denen?

    LG

    Ich hab das Furchtgemälde (natürlich das Original) doppelt. Wir könnten es gerne gegen die Glückskatze tauschen.

  • Hey, mir fehlen nur noch 3 Kunstwerke: Detailgemälde, Furchtgemälde, Strenggemälde

    Hättest du eins von denen?

    LG

    Ich hab das Furchtgemälde (natürlich das Original) doppelt. Wir könnten es gerne gegen die Glückskatze tauschen.

    Habe nun meine Sammlung vervollständigt, trotzdem danke!

    Falls du die Glückskatze möchtest werden wir uns aber bestimmt anders einig :)

  • Hey, ich hätte Interesse an der Athletenstatue und der Erhabenstatue :)

    Hey, die Erhabenstatue ist noch da. LG

  • Ah ok. Danke. Ist noch eine Statue da?

    Hey, die Uraltstatue ist noch zu haben. LG :)

  • Ja, ich würde die Glückskatze gerne haben. Ich schreib dir mal eine PN. ::3: