Kunst, Statuen, Gulliver/Gullivarr Items, Blumen

  • Wenn sie immer noch da ist hätte ich sie gern

    Ja sie ist noch da :) ist für dich reserviert

  • Hey

    Ich hätte Interesse an der Glückskatze u. Der Südpol Markierung. Was magst du dafür haben?

    LG

    Habe beides da :)

    Hast du zufällig das Asia Bett in rot=?

    LG

  • Das reicht mir :)

    Ja habe ich, kann ab jetzt. Welche Uhrzeit passt dir? Schicke dir dann den Dodo-Code per DM

  • Hallo, sind die Kinderzelte noch zu haben ? ::3:

    Ja, habe alle zum katalogisieren da :)

    Willst du vorbeikommen? Brauche nichts im Gegenzug.

    LG

  • Ab 20 oder 21 uhr 🙊🙊🙊

  • Hey

    Ist die Katana noch zu haben und was möchtest du dafür haben ? Lg

    Hey, das Katana ist noch da. Besteht noch Interesse?

  • Hey, ich habe dir eine PN geschickt, würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest 🤗

  • KeksKrümel96

    Hat den Titel des Themas von „Katana, Kunst, Fotos“ zu „Kunst, Statuen, Gulliver/Gullivarr Items, Blumen“ geändert.
  • *Aktualisiert

  • hey, darf ich auch vorbei kommen? Ich würde gerne die Kinderzelte, Surfboards und Kücheninsel katalogisieren? Und ist noch was von den Kunststücken da? :)

    lG Ary

  • Huhu, die Kücheninseln kann ich zu morgen bestellen, da habe ich nicht alle da. Dann kannst du auch die Surfboards und Kinderzelte katalogisieren :)

    Von der Kunst ist noch alles da.

    LG, Jojo

  • Hey, ich hätte an folgenden Dinge interesse


    Wölfinnenstatue original

    Piratenschatzkiste

    Piratenschiffskanone

    Glückskatze

    Turm von Pisa

    Hula-Puppe

    Misuzu Foto


    Was magst du dafür haben ? P.s. wolltest mir noch die Liste schicken was du brauchst 🙊🙊


    LG

  • Hey!


    Ich hätte Interesse an der Hulla-Puppe.

    Was kann ich Dir gutes tun?


    Lg Christi