Jede Menge DIYs

  • Hallo an alle :cheers:,


    bei mir haben sich zu viele DIYs angesammelt, die ein neues Zuhause suchen (und sonst meinen Strand blockieren *;)*). Die Blumen-Anleitungen würde ich gerne vorzugsweise gegen Blumen-DIYs tauschen, die mir noch fehlen (siehe unten). Für die anderen Anleitungen möchte ich nichts. Bei Interesse schreibt gerne eine PN. ::3:


    Edit: Schreibt gerne welche DIYs ihr haben möchtet. Dann suche ich sie heraus und und behalte den Überblick, welche noch da sind.


    Ich biete:

    1. Bambus-Bento
    2. Bambusboden
    3. Bambusdekoration
    4. Bambushocker
    5. Bambus-Kerzenhalter
    6. Bambusregal
    7. Bambussprossenlampe
    8. Bambusstab
    9. Bambus-Stehlampe
    10. Bambuswaldtapete
    11. Bambuswand
    12. Baströckchen
    13. Bauklotzbank
    14. Bauklotzbett
    15. Bauklotzkommode
    16. Baumstammbank
    17. Baumstammbett
    18. Baumstammpfahl-Set
    19. Baumstammsofa
    20. Baumstammwanduhr
    21. Bienenstock
    22. Birnenbett
    23. Birnenkleid
    24. Birnenschrank
    25. Blatt
    26. Blockhauswand
    27. Blumen-Bollerwagen
    28. Blumengebinde
    29. Bonsai-Tisch
    30. Bumerang
    31. Dampfgarer
    32. Dschungeltapete
    33. Dunkel-Mischholzwand
    34. Eisbergtapete
    35. Eisen-Holz-Bett
    36. Eisen-Holz-Sofatisch
    37. Eisen-Holz-Werkbank
    38. Eisenschrank
    39. Fass
    40. Fernost-Kissen-Stapel
    41. Feuerholz
    42. Feuerstelle
    43. Früchtetürkranz*
    44. Fruchtkorb*
    45. Funktional-Gartentisch
    46. Funktionaltischchen
    47. Gefängnisgitter
    48. Gold-Arowana-Modell
    49. Goldbarrenstapel
    50. Gold-Glückskatze
    51. Goldkerzenhalter
    52. Gold-Skarabäus
    53. Goldtapete
    54. Goldtürtapete
    55. Grabstein
    56. Grasgeflecht-Rucksack
    57. Gusseisentürschild
    58. Häschentag-Tisch
    59. Holzbett
    60. Holzfällerrucksack
    61. Holznachttisch
    62. Holzschemel
    63. Holzstuhl
    64. Holztischchen*
    65. Hundehütte
    66. Japan-Grabstein
    67. Kartonbett
    68. Kirschhut
    69. Kirschschirm
    70. Klassik-Bücherwand*
    71. Kokosnusswasser*
    72. Liliengrammofon
    73. Matroschka
    74. Monetenboden
    75. Moos-Gartenstein
    76. Muschel-Springbrunnen
    77. Muscheltisch
    78. Muscheltor
    79. Muschel-Wandschirm
    80. Nudelrutsche
    81. Orangenschirm
    82. Orangentapete
    83. Orangen-Teppich
    84. Panflöte
    85. Pappgras
    86. Pfirsichschirm
    87. Pfirsichstuhl
    88. Pfirsichtapete
    89. Pfirsich-Teppich
    90. Picknick-Set
    91. Pokalvitrine
    92. Riesenteddy
    93. Schaukelpferd
    94. Schneidebrett*
    95. Stahlträger
    96. Steinlöwe
    97. Stiefmütterchentisch
    98. Terrarium
    99. Topf
    100. Umzugskistenset (M)
    101. Umzugskistenset (S)
    102. Wasserpumpe
    103. Wegweiser



    Blumen-Anleitungen:

    1. Chrysanthemenkrone
    2. Purpurhyazinthenkrone*
    3. Römertulpenkrone



    Ich suche:


    Blumen-Anleitungen:

    1. Buntcosmeentürkranz
    2. Bunthyazinthentürkranz
    3. Dunkellilienkrone
    4. Dunkelrosentürkranz
    5. Edelanemonentürkranz


    * = neu hinzugekommen

    12 Mal editiert, zuletzt von Prinzessin_Zelda () aus folgendem Grund: aktualisiert

  • Prinzessin_Zelda

    Hat den Titel des Themas von „Jede Menge DYIs“ zu „Jede Menge DIYs“ geändert.
  • Huhu


    Ich wollte fragen ob ich bitte die eisenholz kommode, die Ukulele und das goldgetriebe haben könnte und was ich dir dafür schönes geben kann?


    LG Keks

  • Huhu


    Ich wollte fragen ob ich bitte die eisenholz kommode, die Ukulele und das goldgetriebe haben könnte und was ich dir dafür schönes geben kann?


    LG Keks

    Ich brauche nichts dafür. Schick mir gerne (vielleicht per PN) einen Dodo-Code und ich bringe dir die DIYs vorbei.

  • moin,

    Ich hätte gerne die akustikgitarre, Eisenregal, Kirschblütenlaterne, ....Goldhelm und -rüstung..wenn nicht zu unverschämt :)


    Lg

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Hi,

    würde gerne diese DIYs Nr.72, 44, 37, 32, 115 aber hab leider keine von deinen Blumenanleitungen. Würde gerne dir was anderes dafür geben, da es doch sehr viele sind. Was bräuchtest du noch?

    LG Chrissi

  • Hallo,

    ich suche die Schwarzcosmeenkrone, Bunttulpentürkranz und Purpurhyazinthentürkranz.

    Geben kann ich dir: Buntanemonenkrone, Lilienkrone und Tulpenkrone.

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Die Romantikgartenbank ist noch da. Ich schreib dir mal eine PN. *:)*

  • huhu, dürfte ich die 68 Ölfassbad, haben?

    Lg

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Hallo,

    würde gerne diese DIYs Nr. 28, 34, 63, 84 aber hab leider keine von deinen Blumenanleitungen. Würde gerne dir was anderes dafür geben, da es doch sehr viele sind. Was bräuchtest du noch?

    LG Chrissi

  • Hi! Ich suche schon ewig diese drei Blumenanleitungen: Buntveilchentürkranz, Cosmeentürkranz und Goldrosenkrone.
    Habe leider keiner deiner gesuchten Blumenanleitungen zum Tausch. Kann ich dir etwas anderes anbieten? Sternzeichensplitter oder Sanrio Items?

  • Hi! Ich suche schon ewig diese drei Blumenanleitungen: Buntveilchentürkranz, Cosmeentürkranz und Goldrosenkrone.
    Habe leider keiner deiner gesuchten Blumenanleitungen zum Tausch. Kann ich dir etwas anderes anbieten? Sternzeichensplitter oder Sanrio Items?

    Ich schreib dir mal privat.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.