Belladras Creating Station Wie ihr einen Peace Weiher baut

  • :clap:

    Hallo und Herzlich Willkommen



    Wer Interesse hat zu zugucken:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin da allerdings noch absolut in den Kinderschuhen^^.


    leider kann ich nicht den Browser für das Forum im Hintergrund laufen lassen, weil die Rechenleistung auf Hochtouren läuft. Bin da bei allem ja auch erst total neu dabei. Daher geht auch noch einiges schief. Wer an den Streamevents teilnimmt kann gerne im Spiel mit mir Kontakt aufnehmen und am besten hört ihr meine Stimme in dem Stream(könnt auch hier den im #1 Post, mit schönem Nookville Link Einbettung nehmen, der wird aktiv sobald ich online live gehe).


    Am besten ist es wenn ihr euch an eure Switch hockt und dort reinschaut oder den Fernseher und den stream im Hintergrund laufen lasst um meine Stimme zu hören. Aktuell hört man meine Stimme mit einem leichten Delay(eine Verzögerung) doch ich bin dran das zu klären und arbeite an der Verbesserung des Streams.

  • Aktuell auf dem Server folgendes Gewinnspiel:


    Ihr könnt den Bewohner Gunnar für eure Insel gewinnen.


    Das Gewinnspielspiel endet in einer Woche.

  • Ich weiß dass ihr Lust habt.. Kommt alle rein und macht der Lieben Bella eine Freude! Viele bekannte Gesichter warten bereits auf euch.. auch ich! 💃🏻

  • Neues Gewinnspiel:


    400 Nook Meilentickets.


    Teilnehmen könnt ihr indem ihr den Server beitretet und dann mit einem Klick reagiert.


    Endet in einer Woche.

  • Na da bin ich doch glatt dabei und versuche mein Glück! 😍🤯


    Die Gewinnspiele sind der hammer!! Solch eine Chance kann man sich nicht entgehen lassen.. 💃🏻

  • Neues Gewinnspiel.


    Einfach reagieren!


    1 Woche


    5 Mil. Sternies zu gewinnen


    Um mit zu machen könnt ihr gerne dem Server beitreten:


    https://discord.gg/vc32XuGn


    Bei Fragen gerne jederzeit melden.

  • Heute Abend ist es soweit ich teste ein Spiel welches ich mir Überlegt habe:

    :cake:Memory mit Socken:cake:

    Dazu sind alle gerne Eingeladen sich anzumelden.

    Wo und wie findet ihr auf dem Server heraus.

    https://discord.gg/vc32XuGn

  • Eine Chat- und Austauschplattform für Gamer. Dort findest du verschiedene Server. In einem Server gibt es verschieden Kategorien in denen einzelne Chatkanäle zu finden sind. Wie du den Chatkanal benutzen kannst oder für was er geeignet ist steht in der Kanalbeschreibung.

    Ist das verständlich?

  • Dort organisiere ich mehrere Spiele die in Animal Crossing gespielt werden. Jeder der mag kann auch eigene Events anbieten.

    In diesem Server geht es Hauptsächlich um das Spiel Animal Crossing New Horizon und dort verabreden wir uns gemeinsam zu treffen.

  • Ah ok . Und ich drücke nur auf den link?

    Richtig auf den Link drücken und dann brauchst du einen Account in Discord um den Server beitreten zu können.

    Edit: Da warst du schneller als ich und schon auf dem Server gelandet.:heart:

  • Belladra

    Hat den Titel des Themas von „Blumenspielwiese verabrede dich zu Ingamespiele in Animal Crossing“ zu „Blumenspielwiese verabrede dich zu Ingamespiele in Animal Crossing neu jetzt mit live Stream“ geändert.
  • Hallo zusammen,:flower:


    gerne möchte ich euch einladen meinen Charity Stream an zu schauen.

    Heute Abend und morgen um 20 Uhr würde wir in Animal Crossing live gehen.


    Dafür suche ich noch 1-2 Teilnehmer oder eine Teilnehmerin die bei zirka 5 Spielen mitmacht.

    Lasst euch Überraschen ich möchte auch nicht soviel vorab wegnehmen.


    Die Regeln der Spiele erkläre ich euch dann im Live Stream.

    Grüßle:Happy Birthday

  • Also wenn ich eines spoilern kann dann so viel dass meine liebe Bella die kreativsten und witzigsten Spiele für euch parat hat! Ich durfte vorab schon testen und es war so genial!! Man will einfach nicht aufhören und immer weiter machen. Leute.. es ist der BURNER! Es geht nicht darum zu gewinnen.. Es ist der Spaß und die Freude die an erster Stelle steht und das merkt man dort auch! Ihr kennt es von Bellas Partys und es ist und bleibt eine mega Erinnerung! Einfach ein Muss für Jedermann! Ich kann’s euch einfach nur ans Herz legen.. 💋