Belladras Creating Station Wie ihr einen Peace Weiher baut

  • Es geht bei der ersten Runde um 18:30 erst los. Hatten gerade noch an der Technik gefeilt.

    Freue mich mega und bis später ihr lieben:flower:

  • Argh! Neiiin! Ich hab's verpasst! *:(* Hach, ich brauche bei sowas immer einen Tag Vorlaufzeit, da ich nicht regelmäßig online bin. Im aktuellen Fall erst jetzt und jetzt ist es vorbei. :cry:

  • Aus Gründen hat sich das Event auf 20 Uhr verschoben,


    daher kannst du gerne noch dabei sein.

  • Wie kommuniziere ich am Besten mit euch? Nur per Chat?


    Wenn es jetzt allerdings doch so lange dauert und dann bis 21 Uhr nicht fertig wird, dann muss ich, fürchte ich, doch leider für heute aussteigen. :cry:


    Habe bereits eine PN geschrieben, da ich kein Discord habe. Ich muss jetzt doch leider aussteigen. Das war etwas zu überhetzt heute und es wird zu spät und ich muss leider noch Dinge erledigen (Essen machen, Auto abholen...). Aber ich würde gerne noch einmal mitmachen. Wenn es nachmittags wäre und ich einen Tag Vorlaufzeit habe um Sachen schieben zu können - dann bin ich gerne dabei! Es tut mir sehr leid daß ich wieder aussteige und es heute so hoppladihopp ging. Aber beim nächsten Mal, ihr Lieben. Habt Spaß!

  • Hallo ihr lieben,:boge:


    leider konnte ich gestern nicht den Browser für das Forum im Hintergrund laufen lassen, weil die Rechenleistung auf Hochtouren lief. Bin da bei allem ja auch erst total neu dabei. Daher geht auch noch einiges schief. Wer an den Streamevents teilnimmt kann gerne im Spiel mit mir Kontakt aufnehmen und am besten hört ihr meine Stimme in dem Stream(könnt auch hier den im #1 Post, mit schönem Nookville Link Einbettung nehmen, der wird aktiv sobald ich online live gehe).


    Am besten ist es wenn ihr euch an eure Switch hockt und den stream im Hintergrund laufen lässt. Aktuell hört man meine Stimme mit einem leichten Delay(eine Verzögerung) doch ich bin dran das zu klären und arbeite an der Verbesserung des Streams.

    Heute Abend wird es wieder ein Live Event geben.:mrpickles:


    Das Lichterfest


    Ihr könnt euch gerne um 20 Uhr dafür anmelden.


    Bei Fragen dazu bitte gerne hier in dem Thread dazu schreiben.:flower:

    Grüßle

  • Hallo in die Runde,:flower:

    heute Abend wird es wieder ein neues Event geben welches auch gestreamt wird.


    Der Musikabend.:karpador:


    Es dauert maximal 1,5 h und beginnt um 19:30 Uhr. :rainbow:

    Wer Lust hat mal dabei zu sein kann sich gerne hier via einen Post melden.

    Einen schönen Freitag allen:sun:

  • Na ich bin aber sowas von dabei meine Liebe! Ich hoffe es kommen noch weitere tolle Persönchen dazu. Es wird immer der Kracher! Heute wird die Hüfte geschwungen, wuhuuuu! 🥳💃🏻

  • Hallo ihr in die Runde:happy:

    Möchte gerne ein Event für Frühaufsteher anbieten, welches auch gestreamt wird:flower:.

    :albino:Der Morgenkreis:albino:

    Wann:

    Am Dienstag den 13.07.21 um 5:55 Uhr würde ich die Pforten öffnen zum gemeinsamen Event.

    Was wird ungefähr passieren:

    Wir starten eine Gedenkminuten für alle die gerade arbeiten müssen.

    (einer darf die Kerzen an zünden)
    Danach findet ein Spiel statt.
    Weiter geht es damit kurz eine Runde Morgensport zu machen. (lasst euch Überraschen)
    Morgenjoga an den Wasserfällen

    Anmelden könnt ihr euch hier über das Posten oder indem ihr mir eine Private Nachricht sendet.

    Was brauche ich um dabei zu sein beim Stream?

    Deine Switch
    Ein PC/Laptop/Handy wo twitch läuft (dort könnt ihr dann auch zuhören was ich gerade kommentiere und wie die Spielregeln sind usw.).

    :study::sun:


  • Das ist mit Abstand die süßeste Idee überhaupt!! Darauf kann nur eine Bella kommen.. 😍🤩

  • Das wäre ja fast was für mich, so ein kleines "Spätschoppen". XD Da wäre ich eigentlich noch wach und könnte danach ins Bett gehen. Ja, ich bin die Sorte Nachtmensch, die zu Bett geht wenn die Frühaufsteher schon aufgestanden sind. :lachen2:


    Ich finde das eine tolle Idee und mache sehr gerne an einem anderen Tag mal mit (genau für den 13. muss ich meinen Schlafrhythmus verschieben weil ich Begleitperson zum Arzt bin und der Termin mit 8 so verdammt früh ist daß nach hinten verschieben zu anstrengend wäre)...

  • Das wäre ja fast was für mich, so ein kleines "Spätschoppen". XD Da wäre ich eigentlich noch wach und könnte danach ins Bett gehen. Ja, ich bin die Sorte Nachtmensch, die zu Bett geht wenn die Frühaufsteher schon aufgestanden sind. :lachen2:


    Ich finde das eine tolle Idee und mache sehr gerne an einem anderen Tag mal mit (genau für den 13. muss ich meinen Schlafrhythmus verschieben weil ich Begleitperson zum Arzt bin und der Termin mit 8 so verdammt früh ist daß nach hinten verschieben zu anstrengend wäre)...

    Wir beide haben aber auch irgendwie ein Glück mit unseren Terminen. Du kein Ding und kannst gerne nächsten Dienstag dabei sein. Da möchte ich das dann gerne streamen.
    :inlove2::rofl:

  • Belladra

    Hat den Titel des Themas von „Blumenspielwiese verabrede dich zu Ingamespiele in Animal Crossing neu jetzt mit live Stream“ zu „Neue Giveaways auf dem Discord und Streamingevent am 11.7 (16 Uhr) und 13.7(5:55)“ geändert.
  • Aktuell gibt es zu Gewinnen in dem Discord Server:


    1 Vogelspinnenmodell und 10 Köder

    30 Goldstücke und 10 NMT


    Am Sonntag findet wieder ein Event statt zu dem noch Plätze frei wären:

    19 Uhr:
    Raterunde, 80er, 90er und heute
    Ballonrennen
    Blumenzertreten
    Das Flüsterspiel an der Pinnwand (ähnlich wie Pictonary)

  • Oh... ich wollte für Sonntag auch wieder das nächste Glücksrad anmelden. Nicht daß wir uns da in die Quere kommen. Meinst du das geht? (wollte dich ja eh mal einladen, teillzunehmen).

  • Oh... ich wollte für Sonntag auch wieder das nächste Glücksrad anmelden. Nicht daß wir uns da in die Quere kommen. Meinst du das geht? (wollte dich ja eh mal einladen, teillzunehmen).

    Glaube ich nicht, ist doch schön wenn es soviel Auswahl gibt. Da wird sich sicher wer bei dir melden:boge:.

    Sind auch schon welche dabei die mitmachen und daher möchte ich ungern das absagen:heart:.

  • Nein nein, Moment. Ich hoffe, du hattest es nicht so verstanden, daß ich wollte, daß Du Dein Event verschiebst oder so. :shock: Oh je, so ein Pfosten bin ich doch nicht.

    Ne alles gut hihi:heart:. Bin ja auch zurzeit komplett Brain AFK und daher ich hab gedacht du wolltest das ich zu dir komme XD:rainbow:.

    Bei dir ist es ja jetzt mit reden oder??? Dann muss ich gucken das ich nen Handy irgendwo her finde was funktioniert um mitmachen zu können.

    :sun:

  • Belladra

    Hat den Titel des Themas von „Neue Giveaways auf dem Discord und Streamingevent am 11.7 (16 Uhr) und 13.7(5:55)“ zu „Morgenkreis im Beadis Heute 20.7.21 10 Uhr“ geändert.
  • Guten Morgen☀️,


    Heute haben wir einen schönen Morgenkreis in Animal Crossing New Horizons genossen. Mit einem kleinen Spiel, Spaß und Entspannung. Wer auch mal wissen mag wie so ein Morgenkreis ist. Heute um 10 Uhr könnt ihr es herausfinden. Wer auch ein Morgenkreis mit seinen Leuten veranstalten möchte kann sich auch gerne bei mir melden. Helfe euch gerne dabei auch Events zu verwirklichen.


    Melde dich am besten direkt bei mir oder hier.


    Guten Start in den Tag

  • Belladra

    Hat den Titel des Themas von „Morgenkreis im Beadis Heute 20.7.21 10 Uhr“ zu „Spendenturnier in Mario Kart 25.7.21Flutkatastrophe“ geändert.
  • Guten Morgen,

    diesen Sonntag werde ich bei einem Spendenturnier mit fahren. Bin schon etwas aufgeregt.

    Wünsche allen einen guten Start in den Tag.