Belladras Creating Station Wie ihr einen Peace Weiher baut

  • Hallo ihr lieben,

    ihr werdet es nicht glauben. Wir rechneten damit darauf zu hoffen auf 50 Teilnehmer zu kommen. Es waren 82 Teilnehmer.

    Die Spende betrug 20 050 € was an Deutschland hilft weitergeleitet wurde und auch angekommen ist.


    Freu freu freu:juggler:

  • Belladra

    Hat den Titel des Themas von „Spendenturnier in Mario Kart 25.7.21Flutkatastrophe“ zu „Jetzt life Premier Draft Magic the Gathering“ geändert.
  • Guten Morgen,

    Ich starte den Tag mit einer Runde Magic.

    Schaut rein und wer Fragen hat. Gerne Fragen.

    Grüßle

  • Belladra

    Hat den Titel des Themas von „Jetzt life Premier Draft Magic the Gathering“ zu „Jetzt life Börner Hof Stardew Valley Woche fünf Sommer“ geändert.
  • Hallo in die Runde,


    Möchtet ihr in einem Team spiel spielen?


    Wollt ihr ein wenig Risiko?


    Dann seid ihr hier genau richtig.


    Die Regeln:


    Es gibt zwei Teams a drei Leute. Maximale Teilnehmerzahl 6.


    Ich stelle euch eine Frage und diese dürft ihr in euren Team in 3 Minuten besprechen. Ist es richtig gewinnt ihr 10 000 Sternies auf euer virtuelles Konto. (es ist immer nur ein Team dran mit raten).


    Insgesamt gibt es 12 Fragen in dem Spiel für jedes Team einzeln. Bei der 12. Frage darf das Gewinnerteam ihren Einsatz sogar verdoppeln.



    Dazu dürft ihr soviel ihr wollt von eurem bisherigen Gewinn setzten ihr habt 3 Minuten Zeit euch zu entscheiden.


    Nach dem Endgame geht es ab in das Entspannungshaus um noch mit etwas Wellness den Abend ausklingen zu lassen.(kein muss freiwillig).


    Noch Fragen?



    PS: Dieses Event wird nicht gestreamt . Kommunikartion erfolgt via Discord in einer privaten Gruppe.


    Mit dabei sind:


    keks1

    Trudi

    Принцесса

    Es findet heute um 20 Uhr statt.

  • Belladra

    Hat den Titel des Themas von „Jetzt life Börner Hof Stardew Valley Woche fünf Sommer“ zu „Team Gunnar gegen Team Misuzu privat Event“ geändert.
  • JUHUUU! Es ist endlich wieder soweit. Ich war das letzte Mal schon dabei und ich kann nur eines sagen.. Ich bin süchtig! Es war so unfassbar lustig und sogar total lehrreich!! Ich kann’s euch nur an Herz legen.. Es sind immer so tolle Menschlein dabei. Danke Bella dass du uns sowas immer wieder ermöglichst! Fühl dich ganz doll gedrückt. Bis 20 Uhr! ❤️‍🔥


    PS: dürfte ich meine Cam dann auch anschalten? 😶‍🌫️

  • Guten Abend,


    wer Interesse hat wie man in Animal Crossing einen Peace Teich baut schaut rein.



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüßle

  • Belladra

    Hat den Titel des Themas von „Team Gunnar gegen Team Misuzu privat Event“ zu „Belladras Creating Station Wie ihr einen Peace Weiher baut“ geändert.