Hallo meine lieben Mitspieler!

  • Hallöchen 👋🏻

    Ich bin eine 23 jährige Mutter von 3 Kindern die in Animal crossing ihre Ruhe Pause gefunden hat 😄 da ich nicht wirklich Hobbys habe außer Netflix und mit meinen Kindern Zeit zu verbringen kann ich nicht viel über mich sagen 😄 freue mich hier zu sein 😊

  • Herzlichen willkommen hier im. Forum :rainbow:

  • Herzlich Willkommen..gute Entscheidung:inlove2::mrpickles:

  • Hallöchen 👋🏻

    Ich bin eine 23 jährige Mutter von 3 Kindern die in Animal crossing ihre Ruhe Pause gefunden hat 😄 da ich nicht wirklich Hobbys habe außer Netflix und mit meinen Kindern Zeit zu verbringen kann ich nicht viel über mich sagen 😄 freue mich hier zu sein 😊

    Willkommen und viel Spaß hier.


    LG Angi

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:


    In AC kann man alles ruhig angehen und super entspannen, also genau die richtig Wahl für eine kleine Auszeit vom Alttag. *8)*


    Falls du Hilfe brachst einfach melden, hier sind viele, die dir gerne helfen bei Fragen und im Spiel, falls du was bestimmtes suchst.

  • Ich kenne das Spiel schon etwas habe es auf der Switch meines Schwagers immer gespielt aber jetzt wollte ich mal meine eigene haben und so hab ich mir vor paar Tagen alles gekauft 😊 aber danke das Angebot nehme ich bestimmt noch an

  • Hi und herzlich Willkommen,


    freut mich sehr das du in das Forum hier gefunden hast. Brauchst du noch aktuell was bestimmtes? Ich will meine Insel auflösen um eine neue zu bauen und da kann ich dir einiges abgeben.


    Ich hätte z.B. noch ein Haufen an Möbeln was ich nicht mehr brauche.


    Kannst dich gerne bei mir melden.


    Viel Freude dir beim durchstöbern.

  • Willkommen, falls du fragen hast oder Hilfe brauchst, hier bist du richtig.

  • Hai soweit weiß ich noch nicht wirklich was ich brauche hab erst angefangen zu spielen seit gestern 😄 aber trotzdem danke das einzige was mir mangelt ist das eisenerz

  • Hai soweit weiß ich noch nicht wirklich was ich brauche hab erst angefangen zu spielen seit gestern 😄 aber trotzdem danke das einzige was mir mangelt ist das eisenerz

    Möchtest du von mir Eisen haben kann dir ein 30 stack geben

  • Das wäre super

  • Hai soweit weiß ich noch nicht wirklich was ich brauche hab erst angefangen zu spielen seit gestern 😄 aber trotzdem danke das einzige was mir mangelt ist das eisenerz

    Mist, 2 Tage zu spät. Hab ca. 500 verkauft weil keiner was wollte.

  • 500😳 wie kriegt man so viele ? Kriegt man die nur aus den Steinen oder gibt es auch noch andere Wege ?

  • Hai soweit weiß ich noch nicht wirklich was ich brauche hab erst angefangen zu spielen seit gestern 😄 aber trotzdem danke das einzige was mir mangelt ist das eisenerz

    Kannst du gern von mir haben.


    LG

  • Herzlich Willkommen:sun::rainbow:

  • Hai soweit weiß ich noch nicht wirklich was ich brauche hab erst angefangen zu spielen seit gestern 😄 aber trotzdem danke das einzige was mir mangelt ist das eisenerz

    Hihi da war ich zu spät. Hmm was mach ich nur mit den ganzen Möbeln die ich habe? Also wenn du ne Idee hast was du auf deiner Insel bauen willst ich guck da gerne nach ob ich was für dich finde. Naja klar jetzt erst mal ankommen^^. Bis zum Montag werd ich die Insel löschen und falls dir bis dahin irgendwas eingefallen ist. Melde dich gerne jederzeit bei mir.


    EDIT: Ich lösche die Insel doch nicht^^

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.