Beadis wird zur Blumenspielwiese

  • Cool, was sind das für "Feuer Fontänen"? Haha. Mir fällt kein besseres Wort ein ...

    Die habe ich gestern entdeckt und sofort aufgestellt. Gibt's auch in verschiedenen Farben. Rot, gelb, lila, blau und grün. Da kommen evtl. Noch andere Farben hin. Auf Englisch heißen die auch"Stage Flame machine"Doch dieses Stadion ist erst halb fertig.


    Also Feuerfontäne passt super finde ich.


    Oh ich habe welche übrig. Kannst mir gerne eine PN schreiben.

  • Hallo ihr 2, am liebsten grün! Und am wenigsten gefällt mir rot.

    Aber ich würde mich allgemein drüber freuen, auch einen davon zu haben. Habe ich im Laden noch nie gesehen.


    😊

  • Hallo ihr 2, am liebsten grün! Und am wenigsten gefällt mir rot.

    Aber ich würde mich allgemein drüber freuen, auch einen davon zu haben. Habe ich im Laden noch nie gesehen.


    😊

    Magst du gerade rumkommen? Ich habe grüne da im Lager zum abgeben.

  • Gerne! Was soll ich mitbringen?

    Muss die Switch nur erst starten...

  • Gerne deinen Freundescode ich habe noch wen da der mir etwas vorbeibringt und für Freunde gerade aufgemacht. Dein Stuff habe ich bei mir im Inventar. Doch wenn du das nicht magst kann ich dir auch gerne danach ein Didi machen und du lass dir gerne Zeit. Bin heute noch länger da. Brauchst du sonst noch etwas?

  • Ich wollte euch noch die Umlegung des Peace Weihers zeigen der ist jetzt am Rathaus.




    Und ich hatte Party dort vor zwei Tagen. Die Bewohner fühlen sich wohl und trinken Tee.

    Heute hatte ich ganz früh Besuch da


    Am Nachmittag habe ich Minispiele mit einen Kumpel gemacht.



    So sieht der Eingangsbereich aus doch da kommt noch ein Weg hin als Design.


  • endlich habe ich mein Servicecenter gepimpt und konnte heute ein perfekten Schnappschuss davon.



    Der Waldboden ist mit 25 Teilen(upps) fertig geworden.



    Die liebe Patty besucht mich täglich am meisten von allen Bewohnern.


    Nicht zu vergessen ich habe auch viel Spiel Freude mit SelasVictoria . Diesen Moment werde ich nie vergessen wo die Kleene Sylvane bei unserem Besuch einfach Mal direkt schlafend da steht.

  • Stimmt das war schon sehr witzig, wie sie unseren Besuch komplett verpennt hat 😂… so kann man unliebsame Gäste auch schnell wieder los werden 😜 :lol:

  • Hallo ihr Lieben ACNH Suchtis


    mich hat das AC Fieber nach sehr langer Pause wieder neu gepackt und deswegen bereite ich weiter die Blumenspielwiese her um da weitere Spiele zu verwirklichen.


    Ich habe schon Ideen. Doch nun werden erstmal die Designs neu auf Weihnachten geändert.


    Das Thema des Events lautete "Knecht Ruprecht aus allen Ländern".


    Die Besucher kommen als Knecht Ruprecht, Bärberlhexe, Klauser oder anderem Weihnachtshelfern.


    Nun habe ich ein Boden dafür mal ausbrobiert zu designen. Ein Fleck ist noch frei und die Umrandung fehlt noch. Doch bisher sieht er so aus:



    Nur was in den leeren Fleck reinkommt? Ma sehen^^. Wie findet ihr den Boden bisher?


    Viele Grüße


    :juggler: :Happy Birthday

  • Das Design ist dir voll gut gelungen :clap: ❄️…. etwas grell *:D* aber schön. Nun fehlt nur noch der erste Schnee damit alles etwas winterlicher daher kommt 🤗.

  • Das Design ist dir voll gut gelungen :clap: ❄️…. etwas grell *:D* aber schön. Nun fehlt nur noch der erste Schnee damit alles etwas winterlicher daher kommt 🤗.

    Ui ja das wird wohl so bLeoben :oops: . Es ist weil ich mag Kirschblüten im Winter^^. Dankeschön für deine Inspiration. Habe nun das Farbkonzept nochmal neu bearbeitet. Das wollte ich euch auch gerne zeigen. Weiter geht's mit dem leeren Feld und die ränder werden geschwungen im Mosaikecksteindesign. :clap:


  • Hallo düdelidü,


    Habe endlich weiter an den Boden arbeiten können und möchte euch des Endergebnis zeigen.





    Jetzt dachte ich noch einen Pfad für ein einzelnes Feld als Weg. Doch da bin ich noch unzufrieden mit.



    Wie findet ihr das Endergebnis? Die freie Fläche ist nun rausgefallen^^


    Grüße

  • Hallo zusammen :mrpickles: ,

    endlich habe ich es geschafft die Designs hochzuladen und möchte euch sie nicht vorenthalten. Nun habe ich sie selbst fertiggestellt und hatte auch echt gute Ideen von euch um den vollenden zu können. Dankeschön dafür :rainbow: .


    Könnt ihn gerne runterladen ich habe hier meine ID für euch:



    Das Klauserevent lief echt gut und wir hatten viel Freude. Danke auch an SelasVictoria fürs mit dabei sein und vorallem für die tollen gesänge von dir. Hast den Abend sehr berreichert durch deine lockere Art.

    Hier ist ein Abschlussbild von der Party, nach alter tradition im Beadis gehts wieder ab in die Sauna:



    In dem Sinne Wünsche ich allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit :rendeer: