Beadis wird zur Blumenspielwiese

  • :oops:


    Hehe,



    Das hier ist das Beadis:


    einige wissen sicher wieviele Kirschblüten ich gefangen habe für meine Insel. Doch ich bin zurzeit meega unzufrieden mit ihr.

    Vorallem wollte ich schon immer auf meiner Insel im Kreis laufen können^^.


    Als nächstes der Name:


    Da ist ein Schreibfehler drin...es sollte Beadies heißen^^ upps halt hauptsache schnell zocken.


    Dann der Faktor Flughafen: Mein Traum wäre es ja eigendlich einen grünen zu haben doch als ich anfing wusste ich noch nicht das es da unterschiede gibt.


    Daher bin ich jetzt am Überlegen ob ich Beadis auch als Drean Island noch irgendwie sichern könnte und dann eine neue Insel zu besiedeln:lachen:.


    Dazu kommt: Ich möchte meine Insel eh halb abreißen, da ich ein paar Spielbereiche für Freunde und Gäste einrichten möchte.


    Puh doch ich bin mir noch ein wenig unschlüssig^^.


    Wir werden sehen wie es weitergeht..... in der Fortsetzung

  • Das zu lesen, war wie ein Stich ins Herz 😅😭

  • aber wenn es wirklich soweit kommt, helfe ich dir! Du kannst auch gern deine Sternies oder was dir wichtig ist, bei mir Lagern. Habe 2 Häuser, wo Items verstaut werden können. Also gern einfach melden 😇

  • Hab auch erstmal zwei mal hinschauen müssen um das zu glauben.
    Aber wenn du das vorhast bin ich auf die neue Insel sehr gespannt.
    Falls du Hilfe beim lagern braucht kann ich dir auch einen Raum in meinem Haus frei machen.

  • Die schönen Kirschblütenhaufen :-D


    Aber manchmal braucht man was Neues wenn man unzufrieden ist und man es auch durch Umbau oder ähnliches nicht besser wird


    Viel Spaß und wenn du was brauchst sag bescheid

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Awww....ich danke euch sehr. Uff ja ein wenig würde ich schon gerne noch erhalten (KIRSCHBLÜTENHAUFEN) Ja am unzufriedesten bin ich eben durch den Inselnamen.


    Ich selbst habe ja legasthenie und daher diesen doofen Fehler da mit rein gebaut. Hatte dann nicht dran gedacht da noch mal in den Duden zu schauen.


    Mir ist das sooo peinlich und auch jedesmal daran erinnert werden, wenn man es sieht ist ja auch unangehm.


    Danke, Danke, Danke ihr seid so die tollsten:sun::Kuss2:

  • Huhu falls du noch was brauchst für deine Insel Materialien Möbel oder sowas kannst mir auch gerne schrieben helfe dir den auch

  • Ich musste gerade googlen, was Beadies überhaupt ist..

    Legasthenie ist überhaupt nichts schlimmes, wofür du dich schämen musst, dafür kann man nichts. Meine Beste Freundin hat es auch. Ich könnt sie manchmal abknutschen, so süß ist das manchmal, wie sie schreibt. :Kuss2:


    Aber ich kenn das. Ist der Floh einmal ins Ohr gesetzt worden, bekommt man ihn meist nicht mehr raus! :lachen:


    Ich helfe wo ich kann!! Sag nur wo und wann *8)*

  • ui..die schöne insel ?!...hm...

    Ok, das mit dem namen ist blöd - mir gefällt u serer auch nicht, aber Töchterchen wollte es so. Überhaupt ist sie so sehr von dir und deiner insel begeistert.

    ..wir haben hier schon viele schöne inseln gesehen..kommen selber aber nicht mit gestalten vorran.

    Wenn du ganz neu startest, helfen hier ja sicher alle mit, ob beim einlagern (jedem 20 kirschblütenhaufen geben ;) ) , neubeschaffen oder sonst was.

    Lg

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Wie soll die neue Insel heißen? 18

    1. Erodath(Eine Burgstadt in der eine adlige Familie haust, es gibt eine Taverne und eine Arena) (9) 50%
    2. Glowforest(Ein mystischer Wald in dem seltsame katzenartige druidische Gestalten leben) (9) 50%
    3. Rabanas(eine fiktive stadt, dort gibt es ein Artefaktmuseum, zwei Gilden und ein Weisenhaus) (0) 0%
    4. Glownastre(Mischung aus Rabanastre und Glow Forest. (0) 0%

    Hihi,


    Beadies ist ein Fiktiver Ort den ich mir selbst überlegt habe(daher fand ich den Rechtschreibfehler am Anfang auch nicht sooo schlimm).


    Nur wie nenne ich die neue Insel?


    Da könnt ihr gerne mal drüber abstimmen:


    Ideen habe ich genug^^.

  • Hab abgestimmt :-)


    Und ich habe ja auch noch gaaaanz viele Anleitungen rumliegen, die ich dann gerne für dich aufhebe.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hab abgestimmt :-)


    Und ich habe ja auch noch gaaaanz viele Anleitungen rumliegen, die ich dann gerne für dich aufhebe.

    Supi vielen Dank dir, Belladra wird wrsl. zu ihrem Bruder auf die Insel ziehen um dann wieder zurück zu ziehen auf die neue Insel.

    (Wenn ich das hinbekomme^^)

    Doch für meine anderen Accounts kann ich auch gerne DIY gebrauchen.

  • Ohhhh! Deine schöne Insel??

    Aber wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid! Ich habe noch viel Platz auf den Stränden um etwas zu lagern.

    LG


    P.s. Diys habe ich auch noch viele!

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Oh,wie schade.Aber wenn es anfängt zu kribbeln,dann dauert es meist nicht lange zum Neustart 😀

    Wobei ich den Namen Beadis immer schön fand.


    Melde mich hiermit auch zum einlagern oder sonstiger Hilfe an 🌞

  • Supi vielen Dank dir, Belladra wird wrsl. zu ihrem Bruder auf die Insel ziehen um dann wieder zurück zu ziehen auf die neue Insel.

    (Wenn ich das hinbekomme^^)

    Doch für meine anderen Accounts kann ich auch gerne DIY gebrauchen.

    Ich bin mir nicht sicher ob das geht... Ich habe mal gelesen, dass Inselsprecher nur mit der kompletten Insel umziehen können...

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Supi vielen Dank dir, Belladra wird wrsl. zu ihrem Bruder auf die Insel ziehen um dann wieder zurück zu ziehen auf die neue Insel.

    (Wenn ich das hinbekomme^^)

    Doch für meine anderen Accounts kann ich auch gerne DIY gebrauchen.

    Ich bin mir nicht sicher ob das geht... Ich habe mal gelesen, dass Inselsprecher nur mit der kompletten Insel umziehen können...

    ok ich Versuch da auch gerade durch zu blicken. Kann ich keinen neuen Inselsprecher bestimmen? Naja dann ok Gremmi ich nehm alle DIY😅🤩

  • Supi vielen Dank dir, Belladra wird wrsl. zu ihrem Bruder auf die Insel ziehen um dann wieder zurück zu ziehen auf die neue Insel.

    (Wenn ich das hinbekomme^^)

    Doch für meine anderen Accounts kann ich auch gerne DIY gebrauchen.

    Ich bin mir nicht sicher ob das geht... Ich habe mal gelesen, dass Inselsprecher nur mit der kompletten Insel umziehen können...

    ok ich Versuch da auch gerade durch zu blicken. Kann ich keinen neuen Inselsprecher bestimmen? Naja dann ok Gremmi ich nehm alle DIY😅🤩

    Schau mal hier:

    https://www.nintendo.de/Hilfe/…ew-Horizons--1879834.html

  • (Umfrage)

    "Forest of light" dürfte zu lang sein- auch wenn er mir sehr gut gefällt. Inselname darf nur 10 Zeichen lang sein...

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Du könntet Belladra also nur als weitere Bewohnerin auf deine schon existierende neue Insel ziehen lassen. 🤔


    Aber ich kenne das Gefühl auch. Ist man einmal so richtig unzufrieden, kommt man meist nicht um einen Neustart herum. 😅 Ich habs nicht bereut damals. Außerdem bekommst du hier jede Menge helfende Hände gereicht. Sag bescheid, wenn man dich irgendwie unterstützen kann ♥️