Beadis wird zur Blumenspielwiese

  • Ich bin zu keiner Entscheidung fähig!! 🤣✌🏻
    Waisenhaus finde ich gut, mystischer Wald auch. Geht beides? So Hänsel und Gretel Style 🤣🤣🤣


    Wenn’s irgendwo drückt helfe ich gern!

  • Liebes ich helfe dir auch gern, aber das weißt du ja! 😘


    Ich habe meine Insel vor einigen Tagen auch komplett abgerissen, da mir ein Neustart zu „viel“ war. Es war verdammt viel Arbeit alle Häuser an den Strand zu setzen und alles abzureißen.. Jetzt baue ich langsam wieder alles auf und wenn du dir die Flausen in den Kopf gesetzt hast.. DO IT!! Es ist definitiv die richtige Entscheidung! Bei dieser Unterstützung hier, kann dir echt nichts geschehen! 🌹

  • Ich bin zu keiner Entscheidung fähig!! 🤣✌🏻
    Waisenhaus finde ich gut, mystischer Wald auch. Geht beides? So Hänsel und Gretel Style 🤣🤣🤣


    Wenn’s irgendwo drückt helfe ich gern!

    Hihi Glownastre?

  • Wer soll auf die neue Insel dann ziehen? 3

    1. Noel (0) 0%
    2. Lina (0) 0%
    3. Lotte (0) 0%
    4. Leon (0) 0%
    5. Nils (1) 33%
    6. Lillie-Sophie (1) 33%
    7. Enie (1) 33%

    Update:


    Ich habe die Namen nun so angepasst das ich sie auch benutzen kann. Danke Cian


    Ihr seid sooo super genial hier. Echt ich danke euch so sehr für eure ganzen Unterstützungen.


    Schon jetzt bei den Überlegungen.


    Also es wird ein Haus geben indem ich meinen ganzen Kram reinlagern werde und das umzieht.


    Ich kann mich wieder nicht entscheiden.


    Wer soll es sein?

  • :boge:


    Ihr werdet es nicht glauben habe gerade meinen Freund von meinem Vorhaben erzählt und der darauf:


    Warte mal noch bevor du die Insel Löscht ich kauf dir nächste Woche ne neue Switch deine macht es eh nicht mehr langeXD.:dogedeal:



    Ich muss das gerade verarbeiten doch es freut mich so sehr!


    :sun:

  • Belladra

    Hat den Titel des Themas von „Das Ende von Beadis“ zu „Beadis es ist doch nicht vorbei ^^“ geändert.
  • Das freut mich für dich! Du solltest evtl. das Thema um deine Tiere löschen, nicht dass deine Lieblinge abgeworben werden!

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • AHHHH WIE GEIL!?!? Glückwunsch meine Liebe. Das hast du dir auch mehr als verdient 🤫🌹

  • Sehr schön :-)

    So einen Freund will ich auch haben *g*


    Dann kannst du ja gaaaanz in Ruhe alles aufheben, planen, machen tun.

    Freu mich für dich

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Sehr schön :-)

    So einen Freund will ich auch haben *g*


    Dann kannst du ja gaaaanz in Ruhe alles aufheben, planen, machen tun.

    Freu mich für dich

    Danke dir meine Liebe ja ich bin selbst grad total von den Socken. So ein Verständnis von ihm hätte ich nie erwartet. Awwww.



    Doch dann gibt es jetzt, um zurück zum Thema zu kommen, wieder Neuigkeiten aus dem Beadis:


    Ich habe gemerkt: Es ist nicht Schlimm das dort der Rechtschreibfehler da ist und es ist eben ein Teil von mir. Ich habe bereits 1800 Stunden zirka nur mit Belladra dort verbracht zusammen mit euch oder auch alleine noch am Anfang(450 Std). Ponchy hat mir die Augen geöffnet:hug:


    Und all die Erinnerungen hätte ich sowieso nicht gelöscht(meine Screenshots meine ich damit). Dann geht es mal los mit der Historie von Beadis. Es ist viel passier Ohohoh!

    Ich habe da sehr viele Fotos und mache mich mal dran da die Highlights heraus zu suchen.


    Was gerade ansteht:


    Ich werde mein Candyland behalten doch die riesigen Sightseeing spots kommen alle weg.


    Es wird wieder ruhiger werden auf der Insel und auch die Switch auf der die Insel gespeichert ist braucht etwas weniger Betrieb am Tag.


    Bald wird es ein neues Spiel geben welches ich mir ausgedacht habe. Es heißt:


    Blumenzertreten, ist allerdings erst noch in der Betaphase. Es ist noch unsicher ob es funktioniert doch ich werde es mal testen.


    Dafür fertige ich nun ein Gelände an.


    Dann gibt es noch eine Idee welches ich gerne im Beadis aufbauen möchte.


    Ein memoryfeld. Also lasst euch überraschen es ist ein ganz besondere Art des Memory.


    Grüßle!

  • wir hatten auch schon diskusionen, ob es noch eine switch lite und 2 .. insel gibt.

    Meiner Tochter steht mein haus im Weg - dabei steht es schon ganz hinten auf dem plateau...

    ..und dabei spiel ich mehr als sie..irgendwas läuft da falsch :scratch: *:D*


    Na auf jeden fall sind wir dann auf deine neue insel gespannt !!!:inlove:

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Ui,

    ich bin gespannt.

    Die armen Blumen :-)


    Lustigerweise hab ich mich immer gefragt, warum die Leute immer sagen, bitte keine Blumen zertreten. Ich bin immer über die Blumen ge"rannt" und nix ist passiert. Bis ich irgendwann vor kurzem die Funktion B+Gehen entdeckt habe und so meine ersten Blumen auf meiner Insel kaputt gemacht habe *g*


    Man lernt nie aus.

    Freue mich deine Neue und deine Alte Insel weiterhin besuchen zu dürfen

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • du kommst ja auf tolle ideen!


    Wir wissen nicht mal, wie wir die insel gestalten sollen, und du macht unterhaltungsprogramm :)

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Hihi ich bin ein Quatschkopf und weil so viele Leute sagen: Bitte nicht die Blumen zertrampeln dachte ich mir da kann man sich mal so richtig austoben. Das Spiel geht halt nur so zwei mal pro Woche^^.


    Ah gut das du das erwähnst weil dann schreib ich gleich mal bei den Spielregeln mit auf wie man rennt.

  • Ach wie fein, ich freue mich sehr für dich! Vielleicht wird es ja sogar eine Edition! ❤️

  • Das klingt doch alles schon viel besser👍

    Freut mich,wenn das dann eine unbelastete neue Insel werden kann🎉

  • Meine Lieben es geht los:


    Wir reisen in das Jahr 2020....April da hatte ich mir das Spiel gekauft und da entstand dieses erste Bild von einer ganz unschuldigen Belladra:




    Da ist sie noch ganz unerfahren und ohne irgendwelchen kontakt zur Außenwelt.....die fleißige Belladra.


    Was sehen wir da? Ein Kirschblütenbaum hehehe. Original der erste Screenshot aus dem Beadis^^.

    Klar das es so etwas geniales wie ein Kirschblütenbaum sein musste^^.


    Dann entdeckte ich das Reisen und ich betrat die Außenwelt zu Freunden die auch das Spiel besaßen und die ich aus dem RL kannte.


    Der erste Schnappschuss bei einem Besuch in Bavorien von Kai bei seinem Ottokar.


    Ich sah zum ersten mal ein Ufo. Als dankeschön goss ich alle Blumen die ich so fanden konnte.


    Doch es ging weiter auf meiner Insel:


    Ich mit meinen Anfangsbewohnern Alex und Andrea freuen uns über den Laden. Ah und da ist ja auch ein Ballon im Himmel.


    Fortsetzung folgt^^

  • Belladra

    Hat den Titel des Themas von „Beadis es ist doch nicht vorbei ^^“ zu „Beadis wie alles begann“ geändert.
  • Um kurz auf den Namen einzugehen: ich fand ihn toll, als ich ihn das erste Mal gelesen hab.

    Hatte zwar instant 'nen Michael Jackson Ohrwurm, aber vielleicht war's auch genau das. *:D*

    "Just Beadis, Beadis.."


    *Tanzend den Raum verlass*

  • du kommst ja auf tolle ideen!


    Wir wissen nicht mal, wie wir die insel gestalten sollen, und du macht unterhaltungsprogramm :)

    Hihi ja meine Oma sagt immer zu mir: Bea du solltest Unterhalter werden...weil ich da auch immer alle zwinge mit mir was zu spielen^^

  • Es ist immer interessant zu sehen, wie alles angefangen hat.^^

  • Es ist immer interessant zu sehen, wie alles angefangen hat.^^

    Ja und vorallem wie halt echt wirklich das erste Bild überhaupt der Kirschblütenbaum war das fand ich so toll und hatte ich schon total vergessen.